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Verwirrende Zeitfresser

11 months ago

Ich empfinde es als sehr anstrengend, die große Anzahl unnötiger Informationen zu einem simplen Tarifwechsel zu beachten. Letztenendes sind die alle völlig unwichtig gewesen und ich frage mich, ob sie ihre Kunden und deren Tarife nun kennen, oder nicht? Die zeitfressende verschachtelte unübersichtliche Weiterleitung von Infoblock zu Infoblock halte ich nicht mehr für zeitgemäß und Verwirrung stiften auch nicht. Schöne Grüße

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      11 months ago

      Grüße @RolandM.Meier 

       

      Tja das hat man auch den geltenden Gesetzen zu verdanken.

      Einfach durchklicken.

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      11 months ago

      RolandM.Meier

      Ich empfinde es als sehr anstrengend, die große Anzahl unnötiger Informationen zu einem simplen Tarifwechsel zu beachten. Letztenendes sind die alle völlig unwichtig gewesen und ich frage mich, ob sie ihre Kunden und deren Tarife nun kennen, oder nicht? Die zeitfressende verschachtelte unübersichtliche Weiterleitung von Infoblock zu Infoblock halte ich nicht mehr für zeitgemäß und Verwirrung stiften auch nicht. Schöne Grüße

      Ich empfinde es als sehr anstrengend, die große Anzahl unnötiger Informationen zu einem simplen Tarifwechsel zu beachten. Letztenendes sind die alle völlig unwichtig gewesen und ich frage mich, ob sie ihre Kunden und deren Tarife nun kennen, oder nicht? Die zeitfressende verschachtelte unübersichtliche Weiterleitung von Infoblock zu Infoblock halte ich nicht mehr für zeitgemäß und Verwirrung stiften auch nicht. Schöne Grüße
      RolandM.Meier
      Ich empfinde es als sehr anstrengend, die große Anzahl unnötiger Informationen zu einem simplen Tarifwechsel zu beachten. Letztenendes sind die alle völlig unwichtig gewesen und ich frage mich, ob sie ihre Kunden und deren Tarife nun kennen, oder nicht? Die zeitfressende verschachtelte unübersichtliche Weiterleitung von Infoblock zu Infoblock halte ich nicht mehr für zeitgemäß und Verwirrung stiften auch nicht. Schöne Grüße

      Aber nur so kann garantiert werden, das man a. als Kunde am Ende nicht sagen kann, das er das nicht wußte, b. nicht gelesen hat oder c. man ihm nicht gesagt hat. Ganz einfach.

      Hinzu kommt, dass du es hier mit Werbung zu tun hast wo dem Kunden natürlich auch gezeigt werden soll welche Optionen ihm noch offen stehen, damit es auch hier am Ende nicht heißt.... "Warum hat mir das Niemand gesagt." 

      Ganz einfache Schule zum Thema Werbung, Marketing und Informationsverbreitung.

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      11 months ago

      @RolandM.Meier 

       

      Die Telekom muss aber alle Details anzeigen - dazu ist sie sogar gesetzlich verpflichtet.

       

      Passiert das nicht u. ein besonders penibler Kunde findet das heraus, hat er ein "ewiges Widerrufsrecht" -

      wg. eines simplen Formfehlers.

       

      Und dennoch melden sich hier immer wieder User mit dem Beitragstitel: "Mein Vertrag ist zu teuer,

      kann ich wechseln" - und das manchmal 12 Monate nach Ablauf der Widerrufsfrist.

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