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Verwirrende Zeitfresser
1 year ago
Ich empfinde es als sehr anstrengend, die große Anzahl unnötiger Informationen zu einem simplen Tarifwechsel zu beachten. Letztenendes sind die alle völlig unwichtig gewesen und ich frage mich, ob sie ihre Kunden und deren Tarife nun kennen, oder nicht? Die zeitfressende verschachtelte unübersichtliche Weiterleitung von Infoblock zu Infoblock halte ich nicht mehr für zeitgemäß und Verwirrung stiften auch nicht. Schöne Grüße
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1 year ago
Grüße @RolandM.Meier
Tja das hat man auch den geltenden Gesetzen zu verdanken.
Einfach durchklicken.
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1 year ago
Ich empfinde es als sehr anstrengend, die große Anzahl unnötiger Informationen zu einem simplen Tarifwechsel zu beachten. Letztenendes sind die alle völlig unwichtig gewesen und ich frage mich, ob sie ihre Kunden und deren Tarife nun kennen, oder nicht? Die zeitfressende verschachtelte unübersichtliche Weiterleitung von Infoblock zu Infoblock halte ich nicht mehr für zeitgemäß und Verwirrung stiften auch nicht. Schöne Grüße
Aber nur so kann garantiert werden, das man a. als Kunde am Ende nicht sagen kann, das er das nicht wußte, b. nicht gelesen hat oder c. man ihm nicht gesagt hat. Ganz einfach.
Hinzu kommt, dass du es hier mit Werbung zu tun hast wo dem Kunden natürlich auch gezeigt werden soll welche Optionen ihm noch offen stehen, damit es auch hier am Ende nicht heißt.... "Warum hat mir das Niemand gesagt."
Ganz einfache Schule zum Thema Werbung, Marketing und Informationsverbreitung.
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1 year ago
@RolandM.Meier
Die Telekom muss aber alle Details anzeigen - dazu ist sie sogar gesetzlich verpflichtet.
Passiert das nicht u. ein besonders penibler Kunde findet das heraus, hat er ein "ewiges Widerrufsrecht" -
wg. eines simplen Formfehlers.
Und dennoch melden sich hier immer wieder User mit dem Beitragstitel: "Mein Vertrag ist zu teuer,
kann ich wechseln" - und das manchmal 12 Monate nach Ablauf der Widerrufsfrist.
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1 year ago
ich frage mich, ob sie ihre Kunden und deren Tarife nun kennen, oder nicht?
Oder die Frage ob der Kunde seinen Tarif und alle Optionen kennt.
Und deine Frage war jetzt welche damit man dir in einem Hilfe-Forum weiterhelfen kann?
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1 year ago
@RolandM.Meier
Dann lies einfach die AGB,die Leistungsbeschreibung und die Preisliste.
Dann hast du alle Informationen gebündelt bei einander und es wird nichts übersehen
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1 year ago
Man könnte die wichtigsten Sachen aber auch kompakt auflisten.mit Link..Hier stehts gaaanz genau..
In der Finanzwelt gibt's eine Produktinfo ..gesetzlich gefordert...auf max.2 Seiten..
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1 year ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @RolandM.Meier.
Du hast von den Usern bereits die richtige Antwort zu dem Thema erhalten können. 😊
Das Motto lautet einfach "Lieber zu viele, als gar keine Informationen." - mal ganz davon abgesehen, dass wir dazu verpflichtet sind. 😅
Tatsächlich muss ich dir aber an dieser Stelle auch wirklich danken, dass du dir die Infos alle gewissenhaft durchgelesen hast. 🤩 In Summe wäre es wirklich sehr wünschenswert, wenn jeder Mensch dies tun würde - auf der anderen Seite ... wäre mein Job dann vermutlich überflüssig. 🤔
*kopfschüttel* den Gedanken verwerfe ich geschwind und wünsche dir an dieser Stelle noch einen schönen und hoffentlich entspannten Pfingstmontag. 😊
Freundliche Grüße
Caro
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