Gelöst
VIP-Lieferung 2025 - wird in MagentaApp nicht angezeigt.
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
vielen wird die VIP-Lieferung schon in der MeinMagenta-App schon unter Benefits angezeigt. Mir allerdings nicht. Jemand eine Idee woran das liegen kann? Wird es wieder Liefervorteile für MagentaOne Kunden geben?
Meine erste Idee wäre weil ich noch bis zum 25.10 vertragsbindung habe, wobei ich glaube das man trotzdem den Vertrag verlängert könnte + ich hab das letze iPhone vor 2 Jahren direkt an Day1 bekommen. Daher versteh ich das Datum sowieso nicht ganz.
Danke für eure Antworten.
lg
513
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
496
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Monaten
Hallo @MarcW1631,
ist die MeinMagenta App auf dem neuesten Stand?
Ist die Software des Smartphones aktuell?
Hast du schonmal probiert die App zu deinstallieren und erneut herunterzuladen?
Wird es wieder Liefervorteile für Magenta1 Kunden geben?
Hallo zusammen,
vielen wird die VIP-Lieferung schon in der MeinMagenta-App schon unter Benefits angezeigt. Mir allerdings nicht. Jemand eine Idee woran das liegen kann? Wird es wieder Liefervorteile für Magenta1 Kunden geben?
Danke für eure Antworten.
lg
Dazu liegen mir keine Infos vor.
Viele Grüße
Danny
0
4
von
vor 2 Monaten
@MarcW1631
Das mit der Vertragsverlängerung 1 Monat vor Vertragsende ist erst seit 01.07.2025 so.
von
vor 2 Monaten
da ich mein iPhone vor zwei Jahren am Release-Tag bekommen habe
Aktuelle Version: check
Neuinstallallation: check
aber es wird wohl wie@Mar_kus geschrieben hat daran liegen weil ich Vertragslaufzeit bis 25.10 habe, was ich etwas seltsam finde, da ich mein iPhone vor zwei Jahren am Release-Tag bekommen habe.@Danny H. kannst du in den Vertrag reinschauen wie das zustande kommt? Meine Daten sind im Profil gepflegt.
Danke!
Mag sein, Releastag muss aber nicht zwingend das Datum sein was zum Ende der Mindestvertragslaufzeit passt sondern kann auch vorher sein.
Früher war das ja auch mal bis zu 6 Monate vor Ablauf möglich, jetzt nur noch ein Monat vorher, du kannst also ab dem 25.09. dein iPhone bestellen
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank für das freundliche Gespräch lieber @MarcW1631
Nun weißt du, wie deine aktuelle Laufzeit zustande kommt. :)
Viele Grüße
Danny
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Wird es wieder Liefervorteile für Magenta1 Kunden geben?
Hallo zusammen,
vielen wird die VIP-Lieferung schon in der MeinMagenta-App schon unter Benefits angezeigt. Mir allerdings nicht. Jemand eine Idee woran das liegen kann? Wird es wieder Liefervorteile für Magenta1 Kunden geben?
Danke für eure Antworten.
lg
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/vip-lieferung-ab-090925/68b52b4ad9a8f6366aa3abb1?commentId=68b57242c8c36c1af899e24a&replyId=68b57b80fa201167e1f08c08
vielen wird die VIP-Lieferung schon in der MeinMagenta-App schon unter Benefits angezeigt. Mir allerdings nicht. Jemand eine Idee woran das liegen kann?
Hallo zusammen,
vielen wird die VIP-Lieferung schon in der MeinMagenta-App schon unter Benefits angezeigt. Mir allerdings nicht. Jemand eine Idee woran das liegen kann? Wird es wieder Liefervorteile für Magenta1 Kunden geben?
Danke für eure Antworten.
lg
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/iphone-vip-lieferung/68b6f498377d9659af239de0?commentId=68b6f6f0c8c36c1af8ff3167
0
vor 2 Monaten
An der Laufzeit kann es meines Erachtens nicht liegen. Ich habe noch Laufzeiten von ein bzw. Zwei Jahren und mir wird in den Moments die Vip-Bestellung angezeigt.
0
0
vor 2 Monaten
Hallo und guten Tag, es wurde bereits geprüft, ich kann den Vertrag sofort verlängern, man wollte mir Bescheid geben, aber bei mir in der App erscheint immer noch nicht die VIP Lieferung, vielleicht kann mir jemand helfen.
App wurde neu installiert und alles schon probiert.
0
3
von
vor 2 Monaten
Hallo @Feele12 ,
danke für die Nachricht hier.
Gerne helfe ich weiter. Ab besten telefonieren wir einmal dazu und schauen, woran es liegt.
Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?
Viele Grüße
Natascha
0
von
vor 2 Monaten
Gerne sofort
0
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat @Feele12. Es tut mir leid, dass du mit deinem Premium-Tarif (Tarif mit der Option, jedes Jahr eine Vertragsverlängerung durchzuführen) nicht an der Aktion teilnehmen kannst.
Herzliche Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hallo zusammen,
passend zu eurer Info müsste ich den Vertrag ja heute Verlängern könne. Enddatum 25.10.2025 -> einen Monat vorher 25.09.2025.
Aber im Kundencenter wird mir keine Verlängerungsmöglichkeit angezeigt..
Was mache ich diesmal falsch :)
Danke euch!
0
3
von
vor einem Monat
Enddatum 25.10.2025 -> einen Monat vorher 25.09.2025.
Hallo zusammen,
passend zu eurer Info müsste ich den Vertrag ja heute Verlängern könne. Enddatum 25.10.2025 -> einen Monat vorher 25.09.2025.
Aber im Kundencenter wird mir keine Verlängerungsmöglichkeit angezeigt..
Was mache ich diesmal falsch :)
Danke euch!
Ein Monat vorher = 26.09
von
vor einem Monat
Hallo @MarcW1631,
wie eben am Telefon besprochen und bestätigt, ist das richtig mit dem 26.09.2025. ja.
Ich melde mich nachher nochmal bei dir und dann schaue ich, was wir zaubern können :)
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
von
vor einem Monat
Huhu @MarcW1631
Ich freue mich mit! Nun noch etwas Geduld - auch bei dir ist es gewiss, das iPhone wird kommen. Hihi.
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von