Gelöst
VIP-Ticket und dessen Einlösung
vor 7 Monaten
Hallo Forum,
mich interessiert die Frage als Besitzer eines VIP Tickets, wie der Ablauf genau aussieht. Laut Feedback Mail, welches ich erhalten habe, wird man aktiv auf die VIP Ticket Besitzer zukommen.
Sollte man hier tatsächlich abwarten, bis man eine Nachricht erhält, oder ab 14:00 Uhr unter den üblichen Möglichkeiten eine Vertragsverlängerung mit einem neuen Modell über die Webseite der Telekom proaktiv anstoßen?
Falls Auf einer Benachrichtigung der Telekom warten die richtige Option wäre, wann kann man circa mit der Zustellung einer solchen Nachricht rechnen?
Trotz Benutzung der Suche, ist es mir nicht gelungen, diese Frage für mich zu klären.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Gruß, Jörg
665
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
638
0
2
885
0
4
204
2
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Siehe dieser Thread hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2024-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/m-p/6931730
Bestellungen über die Hotline sind seit den frühen Morgenstunden möglich und über die Webseite seit circa 08:50 Uhr. Vielleicht sind alle Geräte für den Erscheinungstag schon vergriffen, wer weiß. Auf jeden Fall nicht warten sondern aktiv bestellen.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @joerg2503,
vielen Dank für dein Interesse.
Die Vorvermarktung startet ab 14 Uhr. Du kannst auf einen Rückruf warten oder die Vertragsverlängerung direkt einstellen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Über die MMA via Vertragsverlängerung kann man das neue iPhone 16 „auch“ schon bestellen…
0
vor 7 Monaten
Guten Abend,
abschließend meine Erfahrung. Es hat sich bis jetzt niemand gemeldet bzgl. des VIP-Tickets, obwohl dies im Bestätigungsmail explizit so angekündigt wurde.
Also selbst über die Homepage die Verlängerung vorgenommen inkl. iPhone. Resultat, voraussichtliche Lieferung in 4-5 Wochen.
Äußerst suboptimal liebe Telekom. Das VIP-Ticket ist/war wohl nur ein schlechter Marketing-Gag.
Enttäuschend …
13
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Thk79 ich mache mich hierzu schlau, und melde mich wieder. ^Cosa
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke.
auch wenn die Auftragsstatus immer noch nicht steht, habe ich gerade eine SMS mit folgendem Text bekommen:
„Sie profitieren Dank der VIP Lieferung von einer bevorzugten Lieferung Ihres iPhone! Ihre Telekom“
also scheint es ja zu funktionieren, trotz dass ich nicht den vollen Vornamen hingeschrieben habe beziehungsweise mein zweiter Vorname bei der Telekom hinterlegt ist.
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Thk79 Prima, dann ist die letzte Unsicherheit ja verflogen. Danke für deine Rückmeldung hier.
^Marco
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Seit eben steht jetzt im Auftragsstatus „Auftrag erledigt“ Was auch immer das bedeutet 😄
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @joerg2503 das heißt nur das die (Vertragsverlängerung) abgeschlossen ist.
Und als nächsten Schritt wird das Handy nun zur Versendung an die Versandabteilung übermittelt.
Ist das Handy verschickt, kannst du es über die Sendungsverfolgung im Kundencenter nach verfolgen.
Gruß Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von