Gelöst
Visual Voice Mail iPhone 11 eSIM funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo in die Runde und alle Telekom-Team,
ich nutze ein iPhone 11 mit einer eSIM über meinen Arbeitgeber. Als Tarif ist ein spezieller Haus-Tarifvertrag hinterlegt.
Die Visual Voice Mailbox funktioniert bei dem iPhone 11 nicht. Bei meinem SE hat alles ohne Probleme funktioniert. Bis auf das Telefon (jetzt iPhone 11) und die eSIM war alles andere identisch.
Ich das iPhone für den SMS Empfang eingerichtet
Die Visual Voice Mailbox habe ich über die Nummer 3011 und den Text VVM aktiviert. Ich bekomme auch den Hinweis, dass die Visual Voicemailbox bereits aktiviert ist.
Leider funktioniert es aber.
Hat jemand eine Idee?
1161
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
387
0
1
338
0
3
217
0
1
vor 2 Jahren
88
0
3
vor 11 Monaten
126
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
