Visual Voicemail buchen nicht möglich, bzw. nicht in Zubuchoptionen vorhanden

5 months ago

Guten Tag,

ich würde gerne für eine meiner Pluskarten (erneut) Visual Voicemail aktivieren. Wegen eines Problems hatte ich vor einigen Monaten (noch im alten Kundencenter ohne Probleme) auf die Telekom-Voicemail-App gewechselt und möchte nun wie gesagt wieder zurück zur Visual Voicemail.

Der Weg, wie er hier (https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail) beschrieben ist, ist nicht möglich, da sich scheinbar das Design des Kundencenters geändert hat und die Schaltflächen "Weitere Funktionen", "Meine Zubuchoptionen", etc. im der Verwaltungsoberfläche der gegenständlichen Karte schlicht nicht (mehr) existieren. 

Stattdessen ist nun in der rechten oberen Hälfte ein Block "Aktivierte Optionen" (hier ist u.A. "Mailbox Pro" gelistet). Wenn ich hier auf "Zu den Optionen" gehe, und dann auf "Zubuchoptionen verwalten", gelange ich auf diese Standardseite der Mobilfunk-Zubuchoptionen (https://www.telekom.de/optionsuebersicht/mobilfunk), wo alles Mögliche gelistet ist. In Bezug auf Mailbox ist hier jedoch nur die "Standard" Voicemail auswählbar. Kein Mailbox Pro und auch kein Visual Voicemail.

Es scheint also keinen Weg im Kundencenter zu geben, Visual Voicemail zu buchen. Der im Hilfe-Center beschriebene Vorgang ist aufgrund einer Änderung im Kundencenter nicht mehr umsetzbar und im aktuellen Kundencenter existiert auch keine Option.

Was tun?

Viele Grüße und danke vorab!

74

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    1480

    0

    4

    in  

    515

    0

    3

    Solved

    in  

    773

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...