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Visual Voicemail funktioniert nicht .... ratlos :(
4 years ago
Hallo Telekom-Hilft,
leider musste ich heute feststellen, dass auf meinem iPhone 11 (iOS 14.3) die Visual Voicemail nicht funktioniert.
In der Telefon-App habe ich im Reiter Voicemail nicht die Möglichkeit die VVM zu konfigurieren. Es wird mir dort lediglich "Voicemail anrufen" angezeigt. Wenn ich in den iPhone Einstellungen unter "Telefon" auf "Voicemail-Passwort ändern" ein Passwort versuche zu vergeben erhalte die Meldung "Voicemail nicht verfügbar .. Später erneut versuchen".
Im Kundencenter habe ich bereits mehrfach die Tarifoption hin und hergewechselt (Mailbox - Mailbox Pro - VVM). Habe das Gerät bereits mehrfach neu gestartet, vom WLAN getrennt, die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, SMS an die 3011, sämtliche GSM-Codes (Aktivieren/Deaktivieren RUL) ausprobiert..... etc etc etc....eben alles versucht was in anderen Beiträgen als Lösungen finden konnte....... JEDOCH LEIDER ALLES OHNE ERFOLG.
Ich denke und hoffe, dass es ein Datensatzproblem bei der TK oder evtl. ein serverseitiges Problem ist und die VVM vielleicht bei Ihnen im System nochmals deaktiviert und aktiviert werden muss.
Es wäre schön, wenn jemand das Problem lösen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
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9 months ago
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11 years ago
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4 years ago
Vielleicht hilft ja in meinem Fall auch ein "Reset" bzw. Ab- und Anmeldung der VVM in ihrem System. Viele Grüße
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4 years ago
Das hier ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Einen Hinweis hast du ja schon bekommen. Wenn der nicht hilft, bitte direkt die Hotline kontaktieren, 2202 / 08003302202.
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4 years ago
Also mir wurde hier sehr wohl schon von Mitarbeitern der TK vom Telekom hilft Team geholfen und zudem auch in dem von mir verlinkten Beitrag. Daher teile und verstehe ich Ihre Aussage nicht.
Zudem habe ich keinen Hinweis bekommen sondern selbst auf meinen Beitrag geantwortet. Und in diesem Beitrag (Link) wurde auch diversen Leuten von netten TK-hilft Mitarbeitern geholfen und ein Reset durchgeführt. Warum sollte dass nun bei mir als 20-jährigen Kunden anders sein?
Answer
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4 years ago
Daher teile und verstehe ich Ihre Aussage nicht.
Daher teile und verstehe ich Ihre Aussage nicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Funktionen-der-Community/Inhalte-Nutzen-und-Zielgruppe-der-Community/ta-p/2784456
Da steht nichts von Auftragseingagstool. Ja, die Teamies greifen hier ein, in der Regel dann, wenn es anders nicht weiter geht. Die Hotline ist in diesem Fall immer noch die bessere Wahl.
Warum sollte dass nun bei mir als 20-jährigen Kunden anders sein?
Warum sollte dass nun bei mir als 20-jährigen Kunden anders sein?
Und? Ich bin 37 Jahre Kunde, natürlich schon bei den Vorgängerbehörden. Was machtdas für einen Unterschied? Auch als Kunde, der erst 3 Jahre dabei ist, möchte ich ordentlich bedient werden.
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4 years ago
Hat sich aus irgendeinem unerfindlichem Grund erledigt und plötzlich kann ich die VVM unter Voicemail konfigurieren.
Wieso, weshalb und warum kann ich leider nicht sagen. Evtl. hat der Techniker (Hotline) etwas erreeicht oder mein ständiges Probieren aller Möglichkeiten, die ich im WWW gefunden habe
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4 years ago
Hat sich aus irgendeinem unerfindlichem Grund erledigt und plötzlich kann ich die VVM unter Voicemail konfigurieren.
Wieso, weshalb und warum kann ich leider nicht sagen. Evtl. hat der Techniker (Hotline) etwas erreeicht oder mein ständiges Probieren aller Möglichkeiten, die ich im WWW gefunden habe
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