Gelöst

Visual Voicemail für MagentaMobil Prepaid

vor 3 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe am 01.06.2022 meinen MagentaMobil Prepaid M erfolgreich auf den neuen Prepaid M-Tarif der 2. Generation umgestellt. Gestern habe ich dann über das Kundencenter Visual Voicemail beauftragt und auch per Mail bestätigt bekommen.

Im Kundencenter wird seit heute Morgen angezeigt,  dass mein Auftrag für Visual Voicemail ("Tarifoptionsänderung mit MagentaMobil Prepaid M") erledigt wurde. Leider zeigt das Kundencenter weiterhin "Mobilbox Pro" als gebuchte Option an und Visual Voicemail funktioniert auch nicht.

 

Könnte jemand vom Telekom-Team das bitte prüfen und die Option "Visual Voicemail" ggf. manuell einstellen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß, Bluecoat

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Mittlerweile wird Visual Voicemail als gebuchte Option im Kundencenter angezeigt und es funktioniert auch. Ob es evtl. etwas länger gedauert hat oder jemand unterstützt hat, kann ich nicht sagen. Trotzdem Vielen Dank!

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