Visual Voicemail im Kundencenter bei meinen Zusatzkarten nicht zu finden
vor 9 Tagen
Hi
Visual Voicemail im Kundencenter bei meinen Zusatzkarten nicht zu finden, bei der Hauptkarte wird es angezeigt.
Gilt das jetzt für jede Zusatzkarte?
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Uwe
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Offizielle Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria An.
vor 9 Tagen
Guten Morgen @Uwe.S ,
über folgenden Weg in unserem Kundencenter sollte Visual Voicemail ersichtlich sein:
"Klicken Sie im Kundencenter auf die gewünschte Mobilfunk-Karte und anschließend auf "Weitere Funktionen". Öffnen Sie "Meine Zubuchoptionen" und wählen Sie den Button "Zubuchoptionen ändern" aus. Klicken Sie bei "Mobilbox oder Mobilbox Pro" auf "Ändern" und wählen "Visual Voicemail" aus. Drücken auf "Aktualisieren" und dann am Ende der Seite "Zur Kasse". Bestätigen Sie die Zusammenfassung mit "Optionen ändern" und die Umstellung wird durchgeführt. In der Regel dauert das wenige Minuten, sodass Sie mit dem "Konfigurieren" starten können."
Eine Visual Voicemail (VVM) bei der Hauptkarte überträgt sich jedoch nicht automatisch auch auf Zusatzkarten/PlusKarten.
Gruß Timo
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Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timo N.
vor 7 Tagen
Hallo @Uwe.S ,
es leider nicht möglich jede Antwort als Lösung zu markieren, da sind wir bereits dran. 🤗
Ich habe aber soeben eine gesetzt. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.