Gelöst
Visual Voicemail lässt sich nicht wieder aktivieren
vor 5 Jahren
Hallo,
bei etlichen Versuchen, die Malbox an meine Bedürfnisse anzupassen, hatte ich auf meinem iPhone X auch mal die Voicemail App der Telekom installiert. Seitdem (App ist wieder deinstalliert) kann ich nur noch zwischen "Mailbox" und "Mailbox Pro" wechseln, egal, ob ich die Einstellung im Kundencenter, in der App oder per SMS ändere. Als Resultat der Einstellung auf "Visual Voicemail" erhalte ich immer "Mailbox Pro".
Ansonsten funktionieren die per Telefoncode konfigurierten Rufumleitungen wie gewünscht.
Als Quelle für die Codes hatte ich in einem Beitrag
https://itler.net/iphone-visual-voicemail-abschalten-anschalten-aendern-howto/
gefunden
Beste Grüße,
Apfeltester
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
Hab's jetzt doch hinbekommen. Ich musste im Kundencenter noch einmal zur Kasse gehen.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/visual-voicemail/visual-voicemail-so-funktioniert-s wäre einfacher gewesen
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
Hab's jetzt doch hinbekommen. Ich musste im Kundencenter noch einmal zur Kasse gehen.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/visual-voicemail/visual-voicemail-so-funktioniert-s wäre einfacher gewesen
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