Gelöst
Visual Voicemail lässt sich nicht mehr aktivieren
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe vor Kurzem meine Voicemail mit ##02# deaktiviert. Jetzt lässt sich die Visual Voicemail nicht mehr mit **62*3311# oder über eine SMS an die 3011 mit VVm aktivieren.
Bei der **62*3311# wird zwar angezeigt, dass alles aktiviert wurde, aber es funktioniert nicht. Die SMS an die 3011 erzeugt keine Rückmeldung seitens der Telekom.
Was kann ich tun?
Beste Grüße
Michael
7244
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1253
0
2
Gelöst
329
0
2
Gelöst
318
0
3
vor 11 Jahren
20358
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
