Visual Voicemail neu provisionieren
vor 21 Stunden
Hallo zusammen,
bei mir wurde letzte Woche ein HLR-Reset durchgeführt und nun weiß ich nicht ob mein Phänomen damit zusammenhängt.
Wenn mir jemand auf die Telekom Visual Voicemail (nicht Live-Voicemail) eine Nachricht hinterlässt, ist diese im Anschluss nicht auf der Mobilbox gespeichert.
Aus dem Grund habe ich gerade meine Visual Voicemail im Kundencenter gekündigt und im Anschluss wieder aktivieren lassen - gleiches Spiel.
Könnt ihr bitte meine Visual Voicemail neu provisionieren lassen, damit diese wieder funktioniert.
40
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
236
0
1
vor 11 Jahren
20360
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 20 Stunden
Hallöchen @Ezekiel1989,
ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.
Um eine Legitimierung kommen wir nicht herum.
Magst du mir ein Zeitfenster nennen, in dem ich es noch mal probieren kann?
Lieben Dank und viele Grüße
Sabrina
0
0
vor 2 Stunden
Hallo @Sabrina A. ,
du warst ja schneller wie die Feuerwehr :) ich habe in der Zwischenzeit über die 2202 mein Anliegen platziert.
Vielen Dank für den schnellen Rückruf & besinnliche Feiertage.
0
1
von
vor 2 Stunden
He @Ezekiel1989,
alles klar. Falls aber doch noch was ist, dann bin ich hier.
Lieben Dank und dir auch zauberhafte Weihnachten.
Sabrina
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von