Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Visual Voicemail wird verspätet zugestellt
vor 5 Jahren
Hallo,
seit ca. einer Woche werden meine VVM erst verspätet in der Voicemail angezeigt. Da ich das Handy beruflich nutze und Kunden um Rückrufe bitten, ich dies aber erst nach 5 Stunden angezeigt bekomme, ist schon sehr nervig.
mich hoffe es gibt eine Lösung für dieses Problem.
672
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
102
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
317
0
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Welches Endgerät wird denn aktuell verwendet?
Und wann würde ein Rückruf morgen zeitlich am besten passen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
BjoernSchueler
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hi Carolin,
ich habe die Antwort nicht früher gesehen, da die Mails im Spam gelandet sind.
Ich nutze ein IPhone 8, Neuste iOS.
ein Rückruf sollte morgen 12.6.2020 Vormittags ohne Probleme möglich sein.
Gruß Björn
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider konnte ich dich nicht erreichen.
Magst du mir ansonsten eine andere Uhrzeit nennen?
Viele Grüße
Sarah E.
0
0