Visual Voicemail zeigt keine Anrufe

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

seit einiger Zeit zeigt meine VVM auf meinem iPhone 13pro Max keine Anrufe mehr an. Wenn ich die Mailbox manuell abrufe, sind die Anrufe vorhanden. Ich habe bereits mehrfach versucht, dieses über die Hotline zu klären, doch leider ohne Erfolg. Die Voicemail App der Telekom ist für mich keine Lösung, da diese nicht CarPlay fähig ist.

 

Ich habe bereits meine Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, ein neues Passwort vergeben, und per SMS mit VVM an die 3011 versucht, das Problem zu beheben.

 

Wie kann ich das Problem lösen?

 

Viele Grüße

 

Peter

135

12

    • vor einem Jahr

      0

    • vor einem Jahr

      Ja, habe ich bereits gemacht.

      10

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Viktoriia T. gerne doch, habe ich ergänzt.

       

      Lg

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo noch mal @pkrieger1980.

       

      Danke für das nette Gespräch.😊

       

      Wie versprochen, stellte ich ein Ticket an die Fachabteilung ein und wir werden uns mit den Kolleg*inenn darum kümmern. Bitte dich um noch ein wenig Geduld.

       

      Liebe Grüße

      Viktoriia T.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @pkrieger1980.

       

      Keine Sorge, ich habe dich nicht vergessen.😅

       

      Im System ist noch keine erfolgte Bearbeitung deines Anliegens seitens der Fachabteilung zu sehen. Hat sich vielleicht jemand bei dir gemeldet? 

       

      Liebe Grüße

      Viktoriia T. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      4869

      0

      2

      Gelöst

      in  

      598

      0

      2

      Gelöst

      in  

      4070

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1264

      0

      2