Visual Voicemail zeigt keine Anrufe
vor einem Jahr
Guten Tag,
seit einiger Zeit zeigt meine VVM auf meinem iPhone 13pro Max keine Anrufe mehr an. Wenn ich die Mailbox manuell abrufe, sind die Anrufe vorhanden. Ich habe bereits mehrfach versucht, dieses über die Hotline zu klären, doch leider ohne Erfolg. Die Voicemail App der Telekom ist für mich keine Lösung, da diese nicht CarPlay fähig ist.
Ich habe bereits meine Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, ein neues Passwort vergeben, und per SMS mit VVM an die 3011 versucht, das Problem zu beheben.
Wie kann ich das Problem lösen?
Viele Grüße
Peter
135
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
659
0
6
vor einem Jahr
Hast Du das hier schon abgearbeitet?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true
0
vor einem Jahr
Ja, habe ich bereits gemacht.
10
Antwort
von
vor einem Jahr
@Viktoriia T. gerne doch, habe ich ergänzt.
Lg
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo noch mal @pkrieger1980.
Danke für das nette Gespräch.😊
Wie versprochen, stellte ich ein Ticket an die Fachabteilung ein und wir werden uns mit den Kolleg*inenn darum kümmern. Bitte dich um noch ein wenig Geduld.
Liebe Grüße
Viktoriia T.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @pkrieger1980.
Keine Sorge, ich habe dich nicht vergessen.😅
Im System ist noch keine erfolgte Bearbeitung deines Anliegens seitens der Fachabteilung zu sehen. Hat sich vielleicht jemand bei dir gemeldet?
Liebe Grüße
Viktoriia T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von