Gelöst

Voice Mail

vor 5 Jahren

seit ca. 4 Jahren läuft VoiceMail App ohne Probleme.  Jetzt laufend Synchronisationsfehler. Neu installiert und eingerichtet. Gleicher Fehler.....

1436

33

    • vor 5 Jahren

      heinz.offtermatt

      seit ca. 4 Jahren läuft VoiceMail App ohne Probleme. Jetzt laufend Synchronisationsfehler. Neu installiert und eingerichtet. Gleicher Fehler.....

      seit ca. 4 Jahren läuft VoiceMail App ohne Probleme.  Jetzt laufend Synchronisationsfehler. Neu installiert und eingerichtet. Gleicher Fehler.....

      heinz.offtermatt

      seit ca. 4 Jahren läuft VoiceMail App ohne Probleme.  Jetzt laufend Synchronisationsfehler. Neu installiert und eingerichtet. Gleicher Fehler.....


      Welches Smartphone genau und welchen Softwarestand hat es?

      Welche Version hat Deine Voicemail-App?

      App-Symbol etwas länger drücken, dann in der Auswahl oben auf App-Info tippen.

      Ganz nach unten scrollen - da sollte unter Android 10 Version 4.4.1_17 stehen.

       

      31

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @kmartinez Da sämtliche Updates von uns überprüft und genehmigt werden müssen, kann es vorkommen, dass ein neues Update nicht sofort verfügbar ist.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Was bedeutet das? Muss ich also auf das nächste Update warten, bis meine Voicemail wieder funktioniert? 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @kmartinez Mein Fehler! Meine Aussage war auf das Android Update bezogen, nicht auf die App.

      Deinstallieren und neu installieren hat nichts gebracht? Bekommst du eine Fehlermeldung?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Heute erhielt ich von Voicemail@telekom.de auf meine Fehler-Anfrage die folgende Antwort:

       

      Guten Tag Herr xxxxxx,

      wir haben festgestellt, dass die Voicemail APP für Geräte mit Android älter als 6.x nicht mehr funktionieren.

      Hintergrund ist Security Updates auf unseren Systemen die dazu führen, dass ältere Betriebssysteme (generell auf sehr alte Geräte oder Geräte wo Kunden keinen Update gemacht haben) nicht mehr mitmachen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Mxxx Tyyy

       

      DEUTSCHE TELEKOM TECHNIK GMBH 

      Best Mobile (T-BM)

      Mobile Regions Nord

      Mxxx Tyyy
      Technical Customer Service Nord (T-RNTCS)

       

      ... und das alles ohne jegliche Vorabinformation.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von