Gelöst
Voicemail akzeptiert Festnetznummer aber nicht Handynummer
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe die App Voicemail heute neu installiert. Festnetznummer lässt sich einrichten, aber beim Überprüfen der Handynummer kommt immer "Nummer konnte nicht bestätigt werden".
Ich habe die Foren durchsucht, aber offenbar muss das Problem im Hintergrund gelöst werden.
Danke für die Hilfe,
Julian
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vor 6 Jahren
Hallo @dickreiter
wurde die Handynummer im Format "+49" und dann ohne die führende Null eingegeben ?
Gruß
Waage1969
0
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für deinen Beitrag.
Ich empfehle dir, einmal die Voicemail App zu deinstallieren und wieder zu installieren. Den Cache der App zu löschen. Funktioniert es nun? Ansonsten prüfe bitte einmal im Kundencenter, ob die Option Mailbox Pro aktiv ist.
Konnten dir die Tipps weiterhelfen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe mich der netten Funktion "Wiederherstellen" bedient. Ich hatte noch ein altes HTC Smartphone und habe dort meine Sim-Karte eingebaut und die Voicemail-App eingerichtet - dort ging es nämlich. Dann habe ich die Einstellungen auf Google Drive gesichert (3-Balken-Menü -> Weitere Einstellungen -> Google Drive Datensicherung).
Danach habe ich die Sim-Karte wieder in das P40 Pro eingelegt und beim Einrichtemodus die Option "Wiederherstellen" gewählt und die Sicherung von Google Drive reingeladen. Danach waren meine Einstellungen übertragen und ich kann die App nutzen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung und schön, dass es nun funktioniert.
Viele Grüße
Natascha A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @dickreiter
OK, die Version hatte ich gerade auch drauf geschmissen, eingerichtet und funktioniert.
Dann mal bitte hier für das @Telekom hilft Team die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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vor 6 Jahren
Welches Smartphone?
Ist das ein Dual SIM Gerät? Wenn Du die andere SIM deaktivierst dasselbe Problem?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von