Voicemail-App funktioniert nicht mehr
vor einem Jahr
Hallo,
nach Änderung des Passwortes funktioniert auf einem Handy die Voicemail-App nicht mehr. Es kommt immer Anmeldung fehlgeschlagen aber keine Möglichkeit, das neue PW einzugeben. Ich habe die App nun schon einmal komplett deinstalliert und neu herunter geladen. Leider immer mit dem gleichen Ergebnis
IMG_20240912_154445.jpg
299
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
217
0
2
Gelöst
282
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
nach Änderung des Passwortes funktioniert
Welches Passwort wurde geändert?
0
3
von
vor einem Jahr
Das Passwort für den Inklusivnutzer zu einer Festnetznummer.
0
von
vor einem Jahr
War das Passwort des Inklusivnutzers gleich dem des Hauptnutzers? Denn in der Regel sind die Logindaten für die Voicemail-App die des Hauptnutzers unter dem auch die Festnetz und Mobilfunknummern geführt werden.
Alternativ kannst du auch mal die Login-Daten "Internetzugangsnummer" und das "Persönliche Kennwort" versuchen.
0
von
vor einem Jahr
Nein, die PW für Hauptnutzer und Inklusivnutzer sind unterschiedlich. Aber die App fragt mich - selbst nach Neuinstallation - gar nicht erst nach Zugangsdaten. Klicke ich in der "jungfräulichen" App auf Einrichten, kommt sofort die Fehlermeldung. Ich habe nicht die Möglichkeit, Login-Daten einzugeben
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich habe das Handy nun komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Dann kam eine Meldung zu Google Chrome, nach Aktualisierung von Google Chrome aber wieder das gleiche Problem. Habe Firefox jetzt installiert und zum Standardbrowser gemacht. Nun klappt Voicemail. Leider meldet nun aber Magenta Cloud ich soll Android System WebView aktualisiern. Und wenn ich auf Aktualisieren klicke ... passiert NICHTS
0
10
von
vor einem Jahr
Hallo @pechpfoten_archiv,
ich lege es für morgen Abend hin.
Gruß
André
0
von
vor einem Jahr
Puh, ich laufe schon wieder meiner Zeit hinterher. Bin zwar um 20 Uhr auf dem Handy erreichbar, aber vermutlich noch unterwegs ohne Zugriff auf PC. Falls wir Technik brauchen, besser 21 Uhr wenn das noch ok ist. Sorry, meine Tage haben einfach zu wenig Stunden ...
0
von
vor einem Jahr
Besten Dank für das erfrischende Telefonat @pechpfoten_archiv,
und sehr schön, dass zumindest im Moment alles gut ist. 😅 Sag also einfach Bescheid, falls sich etwas ändern sollte.
Alles Gute,
Johannes
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von