Voicemail-App funktioniert nicht mehr
8 months ago
Hallo,
nach Änderung des Passwortes funktioniert auf einem Handy die Voicemail-App nicht mehr. Es kommt immer Anmeldung fehlgeschlagen aber keine Möglichkeit, das neue PW einzugeben. Ich habe die App nun schon einmal komplett deinstalliert und neu herunter geladen. Leider immer mit dem gleichen Ergebnis
227
15
This could help you too
Solved
193
0
2
Solved
258
0
2
8 months ago
nach Änderung des Passwortes funktioniert
Welches Passwort wurde geändert?
3
Answer
from
8 months ago
Das Passwort für den Inklusivnutzer zu einer Festnetznummer.
Answer
from
8 months ago
War das Passwort des Inklusivnutzers gleich dem des Hauptnutzers? Denn in der Regel sind die Logindaten für die Voicemail-App die des Hauptnutzers unter dem auch die Festnetz und Mobilfunknummern geführt werden.
Alternativ kannst du auch mal die Login-Daten "Internetzugangsnummer" und das "Persönliche Kennwort" versuchen.
Answer
from
8 months ago
Nein, die PW für Hauptnutzer und Inklusivnutzer sind unterschiedlich. Aber die App fragt mich - selbst nach Neuinstallation - gar nicht erst nach Zugangsdaten. Klicke ich in der "jungfräulichen" App auf Einrichten, kommt sofort die Fehlermeldung. Ich habe nicht die Möglichkeit, Login-Daten einzugeben
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Ich habe das Handy nun komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Dann kam eine Meldung zu Google Chrome, nach Aktualisierung von Google Chrome aber wieder das gleiche Problem. Habe Firefox jetzt installiert und zum Standardbrowser gemacht. Nun klappt Voicemail. Leider meldet nun aber Magenta Cloud ich soll Android System WebView aktualisiern. Und wenn ich auf Aktualisieren klicke ... passiert NICHTS
10
Answer
from
8 months ago
Guten Abend @pechpfoten_archiv,
das ist wirklich merkwürdig.
Da ich um diese Uhrzeit nicht unangekündigt anrufen will, bitte ich dich, mir ein passendes Zeitfenster zu nennen, in dem ich dich morgen gut erreichen kann.
Dann schaue ich mir das Ganze einmal an.
Liebe Grüße
Nico Be.
Answer
from
8 months ago
Jetzt kann ich vom Festnetz aus nicht mehr raus telefonieren. Freitag der 13.?? Anruf von meinem Handy auf mein Festnetz klappt.
Auch selbst gelöst, musste in der Speedport-Konfiguration das geänderte PW des Inklusivnutzers hinterlegen. Jetzt kann ich auch wieder telefonieren. Puuh...
Answer
from
8 months ago
ach so, zu spät gesehen, morgen am besten auch abends nach 19 Uhr
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from