Voicemail App lässt sich nicht aktivieren

1 month ago

Seit heute kann ich meine Voicemail App nicht mehr aktivieren. Ich habe nutze nur eine SIM-Karte. Wenn ich dies bestätige, erhalte ich die Meldung "Unerwarteter Fehler, bitte versuchen Sie es später noch einmal". Dieselbe Meldung erhalte ich, wenn ich die dann folgende Option "Mobilfunknummer einrichten" nutze. Der Weg über das Telekom Login funktioniert auch nicht. Ich werde zwar angemeldet, es werden aber keine Nachrichten geladen...

Das ständige wieder aktivieren müssen ist schon nervig genug (siehe App-Bewertung im App Store). Es sollte dann zumindest funktionieren.

Ich habe ein iPhone 12 mini mit iOS 18.5

40

0

3

    • 1 month ago

      Hallo @bestpete,

       

      leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.

      Ich versuche es gerne in einer Stunde erneut.

      Sollte eine andere Uhrzeit besser passen, melden Sie sich gerne.

       

      Viele Grüße

      Marita

      0

      0

    • 30 days ago

      Liebe Marita,

      vielen Dank für die extrem schnelle Reaktion :). Hatte ich nicht mit gerechnet. Toller Service!!!

      Telefonischer Kontakt ist etwas schwierig, wenn man berufstätig ist.

      Es scheint nun wieder zu funktionieren.

      Abgesehen von dem Problem, das alle Nutzer haben, dass man sich teilweise mehrmals am Tag neu anmelden muss. Das besteht ja schon seit mehreren Versionen und könnte langsam mal gefixt werden. Versaut ja auch die Bewertungen im AppStore für eine ansonsten gute App ;).

      Liebe Grüße und Danke

      0

      1

      Answer

      from

      29 days ago

      Hey @bestpete,

       

      danke dir für die Rückmeldung.

      Es freut mich, dass es jetzt wieder läuft.

       

      Wenn wir uns das Problem mit dem ständigen Login einmal im Detail mit unserer Technik anschauen sollen, dann müssen wir einmal telefonieren.

       

      Wir sind jeden Tag von 7 bis 23 Uhr für dich da. 😊

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from