Voicemail App lässt sich nicht aktivieren
14 hours ago
Seit heute kann ich meine Voicemail App nicht mehr aktivieren. Ich habe nutze nur eine SIM-Karte. Wenn ich dies bestätige, erhalte ich die Meldung "Unerwarteter Fehler, bitte versuchen Sie es später noch einmal". Dieselbe Meldung erhalte ich, wenn ich die dann folgende Option "Mobilfunknummer einrichten" nutze. Der Weg über das Telekom Login funktioniert auch nicht. Ich werde zwar angemeldet, es werden aber keine Nachrichten geladen...
Das ständige wieder aktivieren müssen ist schon nervig genug (siehe App-Bewertung im App Store). Es sollte dann zumindest funktionieren.
Ich habe ein iPhone 12 mini mit iOS 18.5
23
1
This could help you too
898
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 hours ago
Hallo @bestpete,
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Ich versuche es gerne in einer Stunde erneut.
Sollte eine andere Uhrzeit besser passen, melden Sie sich gerne.
Viele Grüße
Marita
0
Unlogged in user
Ask
from