Voicemail App lässt sich nicht aktivieren
vor 19 Stunden
Seit heute kann ich meine Voicemail App nicht mehr aktivieren. Ich habe nutze nur eine SIM-Karte. Wenn ich dies bestätige, erhalte ich die Meldung "Unerwarteter Fehler, bitte versuchen Sie es später noch einmal". Dieselbe Meldung erhalte ich, wenn ich die dann folgende Option "Mobilfunknummer einrichten" nutze. Der Weg über das Telekom Login funktioniert auch nicht. Ich werde zwar angemeldet, es werden aber keine Nachrichten geladen...
Das ständige wieder aktivieren müssen ist schon nervig genug (siehe App-Bewertung im App Store). Es sollte dann zumindest funktionieren.
Ich habe ein iPhone 12 mini mit iOS 18.5
25
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
95
0
2
vor einem Jahr
899
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Stunden
Hallo @bestpete,
leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Ich versuche es gerne in einer Stunde erneut.
Sollte eine andere Uhrzeit besser passen, melden Sie sich gerne.
Viele Grüße
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von