Gelöst

Voicemail App zeigt immer wieder mit der kleinen Zahl angebliche Nachrichten an, es sind aber kein da.

vor 4 Jahren

Liebe Leute,

meine Voicemail-App zeigt mit der kleinen Zahl rechts eben das Vorhandensein von Nachrichten an, es sind aber kein da. Was tun? Das irritiert mich. Drei Mal die Telekom angerufen - immer wieder vertröstet worden oder an die Technik weitergeleitet, die sich bis heute nicht gemeldet hat - obwohl versprochen.

App gelöscht und neu installiert...das Theater mit der Nachrichtenanzeige ging schon nach ein paar Minuten wieder los.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Nachrichtenanzeige wieder auf "Null" bekomme?

Freue mich über eine Antwort. Viele Grüße

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    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community @s.jung ,

       

      Werden die Mails nur mit der App abgerufen, oder noch auf anderen Wegen?

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @s.jung 

      nur ein Versuch:

      wenn du über
      https://www.telekom.de/kundencenter/email
      oder
      https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em
      dich in deinen E-Mail-Center einloggst ist in der "Sprachbox" auch keine (ungelesene) Nachricht zu sehen? Falls doch bitte dort mal löchen.

      Zwischenablage01.jpg

      @jojo1 Es geht nicht um Mails 😉

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja… habe auch über das E-Mailcenter alles an Nachrichten gelöscht. Die Nachrichtenanzeige bleibt. 🤷🏼‍♂️ ..aber danke für die Bemühungen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @s.jung 

      eine Idee hab ich noch

      ruf mal vom Handy die 3311 oder Festnetz die 0800 330 4747 deine Mailbox ab ob da noch etwas "hängt".

       

      Damit die Teamies vom @Telekom hilft Team dir vielleicht weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundendaten für den Kundenservice (Kundennummer + Handynummer - bei "Weitere Informationen" kann ggf eine Festnetznummer und die Zeiten der besten Erreichbarkeit eingetragen werden) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
      Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für den Tip..(aber alte Nachrichten waren da nicht mehr) und für den Hinweis bzgl. der Teamies . Schauen wir mal. Ich ahne, dass es evt. irgendein Einstellungsmodus gibt, den ich nicht kenne. Seis drum...ich bleibe am Ball.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallöchen und guten Morgen, @s.jung.

      Ich habe eben noch einmal nachgesehen, konnte aber leider keine Angaben entdecken.
      Kannst du diese bitte noch einmal hinterlegen (speichern nicht vergessen) und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen lassen?
      Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Lieber Carolin, ...das Problem hat sich Gott sei dank gelöst. Ich hatte angeblich noch andere Telefonnummern, die ich seit 20 Jahren nicht kannte - mir geschweige noch jemand mitgeteilt hat. Auf diesen Nummern waren noch Nachrichten. Danke Dir und den anderen netten Menschen für Eurer Angebot zu helfen. Super!

      Schönen Tag noch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Lieber Carolin, ...das Problem hat sich Gott sei dank gelöst. Ich hatte angeblich noch andere Telefonnummern, die ich seit 20 Jahren nicht kannte - mir geschweige noch jemand mitgeteilt hat. Auf diesen Nummern waren noch Nachrichten. Danke Dir und den anderen netten Menschen für Eurer Angebot zu helfen. Super!

      Schönen Tag noch.

      0

    • vor 4 Jahren

      Sehr gut! Vielen Dank für dein Feedback, s.jung.

      In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start in die neue Woche. Überglücklich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    • vor 3 Jahren

      Sorry das ich den Thread nochmal ausgrabe!

      wie ist man denn jetzt vorgegangen, um das Problem mit der angezeigten Mitteilung zu beheben.

      Da es mich ebenfalls betrifft, wäre ich über die Vorgehensweise sehr dankbar!

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @m-ellwart,

       

      m-ellwart

      wie ist man denn jetzt vorgegangen, um das Problem mit der angezeigten Mitteilung zu beheben.

      wie ist man denn jetzt vorgegangen, um das Problem mit der angezeigten Mitteilung zu beheben.

      m-ellwart

      wie ist man denn jetzt vorgegangen, um das Problem mit der angezeigten Mitteilung zu beheben.


      Das kann ich dir leider auch nicht genau sagen, aber schau mal in der App, ob du dort noch alte Nachrichten drin hast und schau bitte mal bei den Rufnummern, ob alle in der App aktiv sind.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

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