Solved
Voicemail bringt Meldung: Dieser Anschluss ist inaktiv. Bitte neu anmelden. Neue Anmeldung funktioniert aber nicht.
7 years ago
Ich kann mich nur mit dem Festnetz bei Voicemail anmelden, mit Mobilfunk nicht. Einstellungen zur Mobilbox sind aber in Voicemail möglich.
Ich habe die App auch schon deinstalliert und wieder neu installiert, aber es hat nichts genutzt.
Kann es mit meinem Wechsel zu Debitel zu tun haben (aber im Netz der Telekom)? Was kann ich mir aber auch nicht vorstellen, denn ich war schon mal bei Debitel, und da hat Voicemail auch funktioniert.
Wenn ich auf "Wiederherstellen" klicke, sendet die App eine SMS mit einem Code an meine Mobilfunknummer. Dieser Code wird aber dann von der App automatisch eingegeben. Dann erscheint: "Glückwunsch. Sie haben die Mobilbox erfolgreich eingerichtet." Daraufhin muss ich auf "Okay" klicken. Dann erscheint ein Balken mit " Anschluss wird wiederhergestellt." Es dauert ein paar Minuten und danach erscheint: "Es ist etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut. "
987
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
296
0
1
Accepted Solution
Klaus K.
Telekom hilft Team
accepted by
Klaus K.
7 years ago
wenn Sie Debitel-Kunde sind, wird es mit Sicherheit damit zusammenhängen. Sie nutzen zwar das Netz der Telekom, aber die Dienste von Debitel. Ihre Kundendaten werden bei der Telekom nicht geführt. Deshalb wenden Sie sich bei Fragen zu den Leistungen in Ihrem Tarif bitte an Ihren Anbieter Debitel.
Viele Grüße
Klaus K.
0
5
Show older comments
b.c.gabler
Answer
from
Klaus K.
7 years ago
Okay.
Vielen Dank dennoch für Ihr Bemühen.
Ich habe mich nun mit meinem Anliegen an Debitel gewandt.
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Klaus K.