Gelöst
Voicemail Einrichtung nicht möglich
vor 9 Monaten
Guten Abend,
habe einen Magenta Jahres Prepaid Tarif, mit Voicemail inclusive, aber leider ist es nicht möglich die Voicemail Mailbox einzurichten.
Fehlermeldung Iphone 15 pro Max - keine Voicemail!
Auch der Aktivierungscode für Voicemail wurde meinerseits angewendet!
Einstellungen auf dem iPhone sollten stimmen (Software Update, Rufweiterleitung usw.)
Was mache ich falsch ?
Gibt es diesbezüglich Erfahrungen?
Schönen Abend !
291
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
176
0
1
Gelöst
307
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Monaten
Rufe direkt die Hotline, die können das netzseitig regeln.
0
vor 9 Monaten
Das habe ich Heute Morgen gemacht,
man hat versucht mit einem Service Techniker zu sprechen, aber leider ist die Leitung nach ca. 10 Minuten Wartezeit unterbrochen worden.
Und passiert ist auch nichts mehr.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Soll so natürlich absolut nicht ablaufen.
@Team
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
@FB55
Die VoiceMail App hast du aber auf deinem Handy installiert?
3
Antwort
von
vor 9 Monaten
@FB55 Die VoiceMail App hast du aber auf deinem Handy installiert?
@FB55
Die VoiceMail App hast du aber auf deinem Handy installiert?
Es geht um Visual Voicemail von Apple, da brauchts keine App.
Antwort
von
vor 9 Monaten
........beim Iphone ist die Voicemail in der Telefon App integriert.
Antwort
von
vor 9 Monaten
OK, konnte ich nicht wissen. Ich habe auf Android die Voicemail App installiert und die funktioniert mit der im Tarif enthaltenen Option Mailbox Pro.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Stimmt,
wenigstens einen Rückruf diesbezüglich hätte ich erwartet
0
vor 9 Monaten
Kein Problem, alles ok.
0
vor 9 Monaten
Hallo @FB55 ,
haben Sie das schon probiert:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true
Viele Grüße,
Coole Katze
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo,
vielen Dank, ja das habe ich auch schon probiert
Schönen Abend
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hey @FB55 ,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Die Visual Voicemail habe ich nun netzseitig aktiviert. Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung in einigen Minuten.
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo,
auch ich bedanke mich für das freundliche Telefonat,
Es muss ja ein miteinander und nie ein gegeneinander gelten!
Leider kommt auf meinem iPhone ( aus & eingeschaltet ) noch immer die Meldung - Keine Voicemail -
Wie schon besprochen, es st keine Rufumleitung aktiv und die Software ist auf dem neuesten stand.
Gruß Franz
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hey @FB55 ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe soeben zwecks Aktivierung der Visual Voicemail ein Ticket in unseren Fachbereich eröffnet. Dort erfolgt nun eine entsprechende Überprüfung, warum es gerade nicht rund läuft mit der Aktivierung. Aktuell bitte ich daher um etwas Geduld.
Sorry für die Umstände und viele Grüße
Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Vielen Dank!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Rückmeldung bezüglich Voicemail,
möchte mich hiermit ,bei allen beteiligen für die Hilfe bedanken!
Die Voicemail funktioniert!
Vielen Dank!
Gruß Franz
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von