Solved
Voicemail Einrichtung nicht möglich
7 months ago
Guten Abend,
habe einen Magenta Jahres Prepaid Tarif, mit Voicemail inclusive, aber leider ist es nicht möglich die Voicemail Mailbox einzurichten.
Fehlermeldung Iphone 15 pro Max - keine Voicemail!
Auch der Aktivierungscode für Voicemail wurde meinerseits angewendet!
Einstellungen auf dem iPhone sollten stimmen (Software Update, Rufweiterleitung usw.)
Was mache ich falsch ?
Gibt es diesbezüglich Erfahrungen?
Schönen Abend !
286
16
This could help you too
171
0
1
Solved
295
0
1
7 months ago
Rufe direkt die Hotline, die können das netzseitig regeln.
0
7 months ago
Das habe ich Heute Morgen gemacht,
man hat versucht mit einem Service Techniker zu sprechen, aber leider ist die Leitung nach ca. 10 Minuten Wartezeit unterbrochen worden.
Und passiert ist auch nichts mehr.
1
Answer
from
7 months ago
Soll so natürlich absolut nicht ablaufen.
@Team
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
@FB55
Die VoiceMail App hast du aber auf deinem Handy installiert?
3
Answer
from
7 months ago
@FB55 Die VoiceMail App hast du aber auf deinem Handy installiert?
@FB55
Die VoiceMail App hast du aber auf deinem Handy installiert?
Es geht um Visual Voicemail von Apple, da brauchts keine App.
Answer
from
7 months ago
........beim Iphone ist die Voicemail in der Telefon App integriert.
Answer
from
7 months ago
OK, konnte ich nicht wissen. Ich habe auf Android die Voicemail App installiert und die funktioniert mit der im Tarif enthaltenen Option Mailbox Pro.
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Stimmt,
wenigstens einen Rückruf diesbezüglich hätte ich erwartet
0
7 months ago
Kein Problem, alles ok.
0
7 months ago
Hallo @FB55 ,
haben Sie das schon probiert:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true
Viele Grüße,
Coole Katze
2
Answer
from
7 months ago
Hallo,
vielen Dank, ja das habe ich auch schon probiert
Schönen Abend
Answer
from
7 months ago
Hey @FB55 ,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Die Visual Voicemail habe ich nun netzseitig aktiviert. Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung in einigen Minuten.
Gruß Timo
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Hallo,
auch ich bedanke mich für das freundliche Telefonat,
Es muss ja ein miteinander und nie ein gegeneinander gelten!
Leider kommt auf meinem iPhone ( aus & eingeschaltet ) noch immer die Meldung - Keine Voicemail -
Wie schon besprochen, es st keine Rufumleitung aktiv und die Software ist auf dem neuesten stand.
Gruß Franz
1
Answer
from
7 months ago
Hey @FB55 ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe soeben zwecks Aktivierung der Visual Voicemail ein Ticket in unseren Fachbereich eröffnet. Dort erfolgt nun eine entsprechende Überprüfung, warum es gerade nicht rund läuft mit der Aktivierung. Aktuell bitte ich daher um etwas Geduld.
Sorry für die Umstände und viele Grüße
Timo
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Vielen Dank!
0
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Rückmeldung bezüglich Voicemail,
möchte mich hiermit ,bei allen beteiligen für die Hilfe bedanken!
Die Voicemail funktioniert!
Vielen Dank!
Gruß Franz
0
Unlogged in user
Ask
from