Solved

Voicemail Einrichtung nicht möglich

7 months ago

Guten Abend,

 habe einen Magenta Jahres Prepaid Tarif, mit Voicemail inclusive, aber leider ist es nicht möglich die Voicemail Mailbox einzurichten.

Fehlermeldung  Iphone 15 pro Max - keine Voicemail!

Auch der Aktivierungscode für Voicemail wurde meinerseits angewendet!

Einstellungen auf dem iPhone sollten stimmen (Software Update, Rufweiterleitung usw.)

Was mache ich falsch ?

Gibt es diesbezüglich Erfahrungen?

 

Schönen Abend !

 

 

 

 

 

286

16

    • 7 months ago

      Rufe direkt die Hotline, die können das netzseitig regeln. 

      0

    • 7 months ago

      Das habe ich Heute Morgen gemacht,

      man hat versucht mit einem Service Techniker zu sprechen, aber leider ist die Leitung nach ca. 10 Minuten  Wartezeit unterbrochen worden.

      Und passiert ist auch nichts mehr. 

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Soll so natürlich absolut nicht ablaufen. 

      @Team 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      @FB55  

       

      Die VoiceMail App hast du aber auf deinem Handy installiert?

      3

      Answer

      from

      7 months ago

      fdi

      @FB55 Die VoiceMail App hast du aber auf deinem Handy installiert?

      @FB55  

       

      Die VoiceMail App hast du aber auf deinem Handy installiert?

      fdi

      @FB55  

       

      Die VoiceMail App hast du aber auf deinem Handy installiert?


      Es geht um Visual Voicemail von Apple, da brauchts keine App. 

      Answer

      from

      7 months ago

      ........beim Iphone ist die Voicemail  in der Telefon App integriert.

      Answer

      from

      7 months ago

      OK, konnte ich nicht wissen. Ich habe auf Android die Voicemail App installiert und die funktioniert mit der im Tarif enthaltenen Option Mailbox Pro.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Stimmt,

      wenigstens einen Rückruf diesbezüglich hätte ich erwartet

      0

    • 7 months ago

      Kein Problem, alles ok.

      0

    • 7 months ago

      Hallo @FB55  ,

      haben Sie das schon probiert:

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      2

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo,

      vielen Dank, ja das habe ich auch schon probiert

      Schönen Abend

      Answer

      from

      7 months ago

      Hey @FB55 ,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Die Visual Voicemail habe ich nun netzseitig aktiviert. Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung in einigen Minuten.

       

      Gruß Timo

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Hallo,

      auch ich bedanke mich für das freundliche Telefonat,

      Es muss ja ein miteinander und nie ein gegeneinander  gelten!

      Leider kommt auf meinem iPhone ( aus & eingeschaltet ) noch immer die Meldung  - Keine Voicemail -

      Wie schon besprochen, es st keine  Rufumleitung aktiv und die Software ist auf dem neuesten stand.

       

      Gruß Franz

       

       

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hey @FB55 ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Ich habe soeben zwecks Aktivierung der Visual Voicemail ein Ticket in unseren Fachbereich eröffnet. Dort erfolgt nun eine entsprechende Überprüfung, warum es gerade nicht rund läuft mit der Aktivierung. Aktuell bitte ich daher um etwas Geduld.

       

      Sorry für die Umstände und viele Grüße

      Timo

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Vielen Dank! 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Rückmeldung bezüglich Voicemail,

      möchte mich hiermit ,bei allen beteiligen für die Hilfe bedanken! 
      Die Voicemail funktioniert! 

      Vielen Dank! 

      Gruß Franz

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too