Gelöst
voicemail funktioniert nicht auf Handy mit Geschäftskunden-Vertrag
vor 3 Jahren
Was muss ich tun um Voice Mail auf dem Handy (IPhone 13 Pro MAX mit Geschäftskundenvertrag) zu aktivieren?
Also: ich möchte am Handy mit der App "Voicemail" die Sprachnachrichten von der Sprachbox von meinem Festnetzanschluss abhören. Gemäß Hilfe Anleitung muss ich wie folgt vorgehen:
"...du musst erstmal im Kundencenter Mobilfunk die Option Visual Voicemail einrichten.
Gehe dazu auf
- die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/startseite aufrufen
- den Vertrag auswählen
- auf "Meine Tarifoptionen" dann auf "Optionen bearbeiten"
- unter "Voreingestellte Optionen" bei "Mobilbox Pro" auf "Details"
- die "Visual Voicemail" auswählen und auf aktualisieren..."
Im Kundencenter der Telekom kann ich aber diesen Vertrag nicht hinzufügen, es erscheint folgende Meldung:
Im BSP -Portal kann ich aber die o.g. Schritte nicht ausführen.
Was ist also bitte zu tun, um mit der App Voice Mail installiert auf einem IPhone 13 Pro MAX mit Geschäftskundenvertrag die Sprachnahrichten von meinem Festnetzanschluss abzuhören.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nicht auf die Details klicken sondern deinen Bestandtarif auswählen und dann unten rechts auf Weiter klicken.
Dann kommst du in de möglichen Zubuchoptionen und kannst es auswählen:
Nachtrag:
Screenshot geändert da Kartennummern ersichtlich waren.
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