Solved
voicemail funktioniert nicht auf Handy mit Geschäftskunden-Vertrag
3 years ago
Was muss ich tun um Voice Mail auf dem Handy (IPhone 13 Pro MAX mit Geschäftskundenvertrag) zu aktivieren?
Also: ich möchte am Handy mit der App "Voicemail" die Sprachnachrichten von der Sprachbox von meinem Festnetzanschluss abhören. Gemäß Hilfe Anleitung muss ich wie folgt vorgehen:
"...du musst erstmal im Kundencenter Mobilfunk die Option Visual Voicemail einrichten.
Gehe dazu auf
- die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/startseite aufrufen
- den Vertrag auswählen
- auf "Meine Tarifoptionen" dann auf "Optionen bearbeiten"
- unter "Voreingestellte Optionen" bei "Mobilbox Pro" auf "Details"
- die "Visual Voicemail" auswählen und auf aktualisieren..."
Im Kundencenter der Telekom kann ich aber diesen Vertrag nicht hinzufügen, es erscheint folgende Meldung:
Im BSP -Portal kann ich aber die o.g. Schritte nicht ausführen.
Was ist also bitte zu tun, um mit der App Voice Mail installiert auf einem IPhone 13 Pro MAX mit Geschäftskundenvertrag die Sprachnahrichten von meinem Festnetzanschluss abzuhören.
1074
10
This could help you too
4665
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Nicht auf die Details klicken sondern deinen Bestandtarif auswählen und dann unten rechts auf Weiter klicken.
Dann kommst du in de möglichen Zubuchoptionen und kannst es auswählen:
Nachtrag:
Screenshot geändert da Kartennummern ersichtlich waren.
0