Gelöst
VoiceMail läßt keine Festnetz Rufnummern eintragen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seit 3 Tagen das Problem bei VoiceMail:
ich kann meine Festnetz Rufnummern nicht hinzufügen.
Es kommt die Fehlermeldung:
Anmeldung fehlgeschlagen
Leider ist die ANmeldung fehlgeschlagen
Bitte versuchen Sie es erneut oder Schicken Sie eine Nachricht an voicemail@telekom.de
Erneut versucht ca. 20 x
Auf E-Mail reagiert keiner...
vom Handy Löschen und neuinstalliert schon 3x probiert...
In APPs - Daten und Cache bereitsgelöscht ... hat auch nichts gebracht...
Was soll ich machen?
Mit freundlichen Grüßen
271
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
670
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
843
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich verwende Voice-Mail (vorher Sprachbox) seit gut 2 Jahren auf meinem Handy und es lief auf meinem Handy (Samsung S10e) schon ein halbes Jahr problemlos…
Ein Mitarbeiter von Voice-Mail (oder Telekom??) hat bei mir angerufen (Tel.: 0511 3336xxx) und wir konnten das Problem lösen. (24 Minuten … DANKE für die Geduld 😊)
Problem: Ein Browser auf meinem Handy hat die Verbindung mit den Servern nicht zugelassen.
Lösung:
0