Gelöst

VoiceMail läßt keine Festnetz Rufnummern eintragen

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit 3 Tagen das Problem bei VoiceMail:

ich kann meine Festnetz Rufnummern nicht hinzufügen.

 

Es kommt die Fehlermeldung:

Anmeldung fehlgeschlagen

Leider ist die ANmeldung fehlgeschlagen

Bitte versuchen Sie es erneut oder Schicken Sie eine Nachricht an voicemail@telekom.de

 

Erneut versucht ca. 20 x

Auf E-Mail reagiert keiner...

 

vom Handy Löschen und neuinstalliert schon 3x probiert...

In APPs - Daten und Cache bereitsgelöscht ... hat auch nichts gebracht...

 

Was soll ich machen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Screenshot_20200626-163147_Voicemail.jpg

Screenshot_20200626-163140_Voicemail.jpg

271

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ich verwende Voice-Mail (vorher Sprachbox) seit gut 2 Jahren auf meinem Handy und es lief auf meinem Handy (Samsung S10e) schon ein halbes Jahr problemlos…

       

      Ein Mitarbeiter von Voice-Mail (oder Telekom??) hat bei mir angerufen (Tel.: 0511 3336xxx) und wir konnten das Problem lösen. (24 Minuten … DANKE für die Geduld 😊)

       

      Problem: Ein Browser auf meinem Handy hat die Verbindung mit den Servern nicht zugelassen.

      Lösung:

      • Alle Browser: Chrome, Internet von Samsung … deinstallieren. Außer Firefox!!!
      • Firefox auf Standard-Browser-App legen
      • G Data deinstallieren … weil G Data auch einen Browser liefert = Secure Browser (meine Vermutung: der war das Problem…)
      • Voice-Mail – Daten und Cache löschen bzw. leeren
      • Voice-Mail deinstallieren
      • Voice-Mail installieren
      • Voice-Mail öffnen + Nummern einrichten
      • Und es ging wieder alles …
      • Alles Browser wieder installiert = alles gut

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen