Solved
VoiceMail läßt keine Festnetz Rufnummern eintragen
5 years ago
Hallo,
ich habe seit 3 Tagen das Problem bei VoiceMail:
ich kann meine Festnetz Rufnummern nicht hinzufügen.
Es kommt die Fehlermeldung:
Anmeldung fehlgeschlagen
Leider ist die ANmeldung fehlgeschlagen
Bitte versuchen Sie es erneut oder Schicken Sie eine Nachricht an voicemail@telekom.de
Erneut versucht ca. 20 x
Auf E-Mail reagiert keiner...
vom Handy Löschen und neuinstalliert schon 3x probiert...
In APPs - Daten und Cache bereitsgelöscht ... hat auch nichts gebracht...
Was soll ich machen?
Mit freundlichen Grüßen
271
4
This could help you too
670
0
2
Solved
843
0
3
5 years ago
Oder hat es bei Dir noch nie funktioniert und Du probierst "erst" seit drei Tagen rum?
Im Kundencenter (aufgerufen vom PC) - sind da unter Deinem Login sowohl Dein Festnetzvertrag als auch Dein Mobilfunkvertrag vorhanden.
1
Answer
from
5 years ago
Ich verwende Voice-Mail (vorher Sprachbox) seit gut 2 Jahren auf meinem Handy und es lief auf meinem Handy (Samsung S10e) schon ein halbes Jahr problemlos…
Ein Mitarbeiter von Voice-Mail (oder Telekom??) hat bei mir angerufen (Tel.: 0511 3336xxx) und wir konnten das Problem lösen. (24 Minuten … DANKE für die Geduld 😊)
Problem: Ein Browser auf meinem Handy hat die Verbindung mit den Servern nicht zugelassen.
Lösung:
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @Unterhofer ,
wählen Sie bitte mal „Überspringen“ und versuchen die Rufnummer nach der Einrichtung manuell hinzuzufügen.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich verwende Voice-Mail (vorher Sprachbox) seit gut 2 Jahren auf meinem Handy und es lief auf meinem Handy (Samsung S10e) schon ein halbes Jahr problemlos…
Ein Mitarbeiter von Voice-Mail (oder Telekom??) hat bei mir angerufen (Tel.: 0511 3336xxx) und wir konnten das Problem lösen. (24 Minuten … DANKE für die Geduld 😊)
Problem: Ein Browser auf meinem Handy hat die Verbindung mit den Servern nicht zugelassen.
Lösung:
0
Unlogged in user
Ask
from