Solved
Voicemail Mailbox geht nicht / iPhone 12 Pro / Prepaid Corp M
3 years ago
Hallo zusammen,
mit der Umstellung auf den Tarif PrePaid Corp M auf dem iPhone 12 Pro funktioniert leider weder die Voicemail (Telefonapp des iPhones) noch generell die Mailbox anzurufen (3311 - Fehler: die Rufnummer ist uns leider nicht bekannt).
Aktivierung der SIM Karte und Mailbox wurde durchgeführt. Auch an 3311 sms mit VVM wurde versandt (ohne Feedback). Vorher lief es natürlich (Murphy) beim vorherigen Anbieter tadellos…bin begeistert.
467
7
This could help you too
678
0
6
3 years ago
Hallo @clemens.wagener
Wann war denn die Rufnummerportionierung erfolgt?
Dazu eine neue Sim bekommen?
5
Answer
from
3 years ago
Hi zusammen,
also Mailbox anrufen (3311) funktioniert. In der Telefon-App des iPhones unter Mailbox kann man auch voicemail anklicken und man landet in der Mailbox.
Aber die einzelnen Mailboxnachrichten werden nicht in der Telefonapp unter Mailbox dann voicemail angezeigt, so wie man es unter iOS kennt und es vorher beim vorherigen Anbieter auch funktioniert hatte.
Liegt es daran, dass bei prepaid dies gesondert beauftragt werden muss oder müssen bestimmte Einstellungen vorgenommen werden? Danke euch
Answer
from
3 years ago
Kann geschlossen werden -> eigene Dummheit: ich hatte die ganze Zeit an 3011 VVM geschickt, so wie geschrieben. Nichts passiert. Nun (leider nicht per App möglich, sondern auf Homepage direkt) Option von Mailbox auf Visual voicemail angepasst. Es funktioniert. Danke 🙏
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @clemens.wagener ,
herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es nun klappt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Kann geschlossen werden -> eigene Dummheit: ich hatte die ganze Zeit an 3011 VVM geschickt, so wie geschrieben. Nichts passiert. Nun (leider nicht per App möglich, sondern auf Homepage direkt) Option von Mailbox auf Visual voicemail angepasst. Es funktioniert. Danke 🙏
0
Unlogged in user
Ask
from