Gelöst

Voicemail-Password wie erneuern?

vor 3 Jahren

Das "alte" Voicemail-Password wird bei Erstellung eines neuen Passworts verlangt, aber stets als falsch quittiert. Dies passiert selbst bei neuer Mobilnummer mit Eingabe der letzten 4 Ziffern der Kartennummer vor dem Bindestrich und Abschluss mit #

1047

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Justina M. 

       

      Danke für meine Beruhigung, aber mich regt es auf wenn „erfahrene“ Team-Mitglieder drauflos schreiben ohne vorher der Frage auf den Grund zu gehen. 

       

      Mein Fehler war - ich zitiere aus meiner Frage - mit Eingabe der letzten 4 Ziffern der Kartennummer vor dem Bindestrich und Abschluss mit # (Raute!), statt richtigerweise mit *(Stern!).

       

      Ich habe glücklicherweise in meinen Unterlagen eine alte Anleitung zur Mobilbox Pro (Stand : 05/2016) gefunden und bin entsprechend vorgegangen:

       

      In der iOS-Telefon-App: 

      [Voicemail anrufen]>> [3] > [2] >[ neue Geheimzahl plus * eingeben] > [erneut neue Geheimzahl plus *eingeben] > abschließend zur Bestätigung der neuen Geheimzahl [*] eingeben!

       

      Das war auch schon die Lösung - und ich hoffe damit auch künftig Geplagten einen Anstoß zur Bewältigung vergleichbarer Probleme zu geben.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen