voicemail spracherkennung funktioniert nicht
5 years ago
Trotz Verlängerung des Abos der Spracherkennung der voicemail app funktioniert diese seit Wochen nicht!
Vor Verlängerung hat sie funktioniert.
1963
61
This could help you too
365
0
2
6 years ago
492
0
4
5 years ago
ich danke dir für deine Nachricht.
Schau bitte einmal direkt in der Voicemail App, ob du den Dienst wieder aktivieren kannst bzw. was dir genau angezeigt wird (wenn du links das Menü öffnest).
Lieben Gruß
Katharina S.
1
Answer
from
5 years ago
Im Menü links gibt es einen Eintrag "Spracherkennung". Wenn ich diesen Eintrag Aufrufe erscheint wie im Screenshot meiner ersten Anfrage zu sehen "Verbindungsproblem. Bitte laden sie die Seite neu"
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
1
Answer
from
5 years ago
Gleiches Ergebnis. Auch in anderem WLAN und auch ohne wlan
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Grüße
Katharina S.
52
Answer
from
5 years ago
Freundliche Grüße
Carolin K.
Answer
from
5 years ago
Guten Tag,
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe die Option Spracherkennung gekauft, kann diese aber nicht aktivieren. Wenn ich den Menüpunkt öffne, stürzt die App ab.
Answer
from
5 years ago
willkommen in unserer Community.
App schon neuinstalliert? Cache glöscht? Handy neugestartet? Falls nein, bitte mal nachholen und erneut testen. Falls ja, bitte einmal wie folgt vorgehen: In der App oben links im Menü auf "Über Voicemail", dann auf "Die App bewerten" und "Ein Problem melden". Das ist der direkte Weg zum App Support.
Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo,
ich habe exakt das selbe Problem. Habe die app eben erstmalig genutzt.
Da ich schwerhörig bin (also bitte nicht anrufen) ist die Spracherkennung für mich sehr sinnvoll.
Nach mehrmaligen Neuinstallationen lässt sich die Spracherkennungskonfiguration immer ncoh nicht laden. Es zeigt die selbe Meldung wie im Eröffnungspost hier. Ich habe alle Berechtigungen vergeben. Die Option ein Abo abzuschließen hatte ich bislang nicht mal.
Auch lässt sich die Hilfe Seite in der app nicht laden. Meine Verbindung ist aber ansonsten erstklassig. Nutze dass Handy von hier aus als hotspot zum streamen. Alles funktioniert einwandfrei,ausser der voice mail app.
3
Answer
from
3 years ago
vielen Dank für die Nachricht.
Gerne helfe ich weiter, seit wann besteht die Problematik? Kommt immer die gleiche Meldung?
Haben Sie das Handy bereits einmal neu gestartet?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
Answer
from
3 years ago
Nein,aber ein paar Stunden nach meinem gestrigen Beitrag funktioniere es dann doch. Wohlmöglich weil die Mobilbox noch nicht via "MTB" code aktiviert war. Nun geht sie aber.
Answer
from
3 years ago
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Schön, dass es nun funktioniert. Ein schönes Wochenende wünsche ich.
Viele Grüße
Natascha A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from