voicemail spracherkennung funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Trotz Verlängerung des Abos der Spracherkennung der voicemail app funktioniert diese seit Wochen nicht!

 

Vor Verlängerung hat sie funktioniert.

Screenshot_2020-01-18-13-12-19-634_de.telekom.mds.mbp.jpg

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @martin113,

      ich danke dir für deine Nachricht. Fröhlich

      Schau bitte einmal direkt in der Voicemail App, ob du den Dienst wieder aktivieren kannst bzw. was dir genau angezeigt wird (wenn du links das Menü öffnest).

      Lieben Gruß
      Katharina S.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Im Menü links gibt es einen Eintrag "Spracherkennung". Wenn ich diesen Eintrag Aufrufe erscheint wie im Screenshot meiner ersten Anfrage zu sehen "Verbindungsproblem. Bitte laden sie die Seite neu"

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      @martin113 teste es bitte noch einmal außerhalb des WLAN-Netzwerks aus, die Seite zu laden.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Gleiches Ergebnis. Auch in anderem WLAN und auch ohne wlan

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      @martin113 besten Dank! Ich habe dazu gerade mit unserer Fachseite gesprochen und dabei handelt es sich tatsächlich um keinen Einzelfall. Wir müssen hier aktuell auf das nächste Update der Voicemail App warten. Tut mir leid, dass du den Dienst aus diesem Grund aktuell nicht verwalten kannst. Traurig

      Grüße
      Katharina S.

      0

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      von

      vor 5 Jahren

      Perfekt - vielen lieben Dank für die Rückmeldung, @salohandy. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.


      0

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag, 

       

      Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe die Option Spracherkennung gekauft, kann diese aber nicht aktivieren. Wenn ich den Menüpunkt öffne, stürzt die App ab. 

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @mihenn87,

      willkommen in unserer Community.

      App schon neuinstalliert? Cache glöscht? Handy neugestartet? Falls nein, bitte mal nachholen und erneut testen. Falls ja, bitte einmal wie folgt vorgehen: In der App oben links im Menü auf "Über Voicemail", dann auf "Die App bewerten" und "Ein Problem melden". Das ist der direkte Weg zum App Support.

      Grüße
      Michael

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

      ich habe exakt das selbe Problem. Habe die app eben erstmalig genutzt.

      Da ich schwerhörig bin (also bitte nicht anrufen) ist die Spracherkennung für mich sehr sinnvoll.

      Nach mehrmaligen Neuinstallationen lässt sich die Spracherkennungskonfiguration immer ncoh nicht laden. Es zeigt die selbe Meldung wie im Eröffnungspost hier. Ich habe alle Berechtigungen vergeben. Die Option ein Abo abzuschließen hatte ich bislang nicht mal.

      Auch lässt sich die Hilfe Seite in der app nicht laden. Meine Verbindung ist aber ansonsten erstklassig. Nutze dass Handy von hier aus als hotspot zum streamen. Alles funktioniert einwandfrei,ausser der voice mail app.

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      3

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Joerg Dittmann ,

      vielen Dank für die Nachricht.

      Gerne helfe ich weiter, seit wann besteht die Problematik? Kommt immer die gleiche Meldung?
      Haben Sie das Handy bereits einmal neu gestartet?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Nein,aber ein paar Stunden nach meinem gestrigen Beitrag funktioniere es dann doch. Wohlmöglich weil die Mobilbox noch nicht via "MTB" code aktiviert war. Nun geht sie aber.

       

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Joerg Dittmann ,

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

      Schön, dass es nun funktioniert. Ein schönes Wochenende wünsche ich.

      Viele Grüße
      Natascha A.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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