Gelöst

Voicemail Synchronisationsfehler

vor einem Jahr

Leider funktioniert Voicemail nicht richtig auf meinem Samsung A52. Der Abgleich von Nachrichten wird ständig mit Synchronisationsfehler abgebrochen. Habe die App schon mehrfach neu installiert, es funktioniert einfach nicht. Apps und Android System sind auf dem neuesten verfügbaren Stand. 

Was kann ich tun? 

202

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Gelöst Hallo,

      ich habe die Fehlerursache selbst heraus gefunden. Es betrifft eine Einstellung in der Voicemail App.

      zunächst habe ich in den Einstellungen die Funktion des Backup an die MagentaCloud überprüft.  Das hat funktioniert.

      Außerdem ist auch noch das Google Konto hinterlegt das ich versuche außen vor zu lassen.

      Als nächstes, den grünen Schalter " Anrufe in Inbox " aktivieren. ( er wird dann grün )

      Seitdem ich das gemacht habe läuft die Voicemail ohne Probleme.

       

      Vielleicht hilft Dir das weiter

      Beste Grüße

      0

    • vor 6 Monaten

      Vielen Dank @Podologie-Wetter , ich versuche das mal!

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Podologie-Wetter,

       

      vielen Dank, dass du deine Lösung mit der Community teilst. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      374

      0

      1

      in  

      1777

      0

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      158

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1380

      0

      4

      in  

      175

      0

      1