Gelöst
Voicemail wird verspätet zugestellt
vor 5 Jahren
Seit einiger Zeit werden mir voicemail erst zugestellt, wenn das Smartphone einmal komplett aus- und dann wieder eingeschaltet wird. Da ich über den Eingang einer Nachricht nicht informiert werde, habe ich bereits einige wichtige Nachrichten verpasst.
10731
60
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
685
0
2
Gelöst
940
0
6
vor 3 Monaten
192
0
3
vor 5 Jahren
ist das ein Android-Gerät oder ein iPhone?
Kannst du den Fehler immer nachstellen oder tritt er nur manchmal auf?
Ist dabei das Handy vielleicht über WLAN Call / WiFi Calling verbunden und dann kommt die Voicemail nicht?
Könnte das sein?
Ein einfaches in den Flugmodus setzen und nach ner Minute reicht nicht?
Es muss jedes Mal wirklich ein Neustart sein?
Die Fragen sollen dazu dienen, dass der Fehler etwas eingegrenzt werden kann.
Beste Grüße
Piwi
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ein I-Phone, Flugmodus habe ich noch nicht ausprobiert. Ich bin eher zufällig darauf gestoßen, dass die Voicemails immer ankommen, wenn mein Handy neu gestartet wird.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
haben Ihnen die Tipps und Hinweise unserer User bereits weitergeholfen?
Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen lassen Sie es mich wissen.
Damit ich anschließend schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
vor 5 Jahren
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Kontaktangaben entdecken.
Hat sich der Sachverhalt in der Zwischenzeit geklärt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein, leider nicht. Das Problem besteht weiterhin. 😏
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann weise ich Sie an dieser Stelle noch einmal auf die Nachricht meiner lieben Kollegin hin.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank 😊 Ich hatte die Nachricht der Kollegin tatsächlich gar nicht gesehen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bitte geben Sie mir gerne in den kommenden Tagen eine kurze Rückmeldung, ob unsere Einstellungen zum gewünschten Erfolg geführt haben.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Carolin, vielen Dank für die Hilfe - jetzt funktioniert es wieder!
Viele Grüße, Elisabeth
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Carolin, vielen Dank für die Hilfe - jetzt funktioniert es wieder!
Viele Grüße, Elisabeth
0
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung, @e-hordt.
Freundliche Grüße
Carolin K.
27
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Robert Utz,
wie eben am Telefon besprochen, die Prozedur ist erledigt und du testest es jetzt mal
Sonnige Grüße von
Anna Lena L.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Anna Lena L.
Hi Anna,
es wird nun ein Passwort für die Voicemail verlangt - das war vorher nicht der Fall
was tun???
Antwort
von
vor 2 Jahren
Morning @Robert Utz,
das kommt auch nur einmal jetzt vor
Ich habe deine Voice-Box einmal neu setzen müssen. Dies war die "Prozedur"!
Erst gibst du deine Handynummer ein und daraufhin bekommst du eine SMS mit dem Einmalpasswort
Liebe Grüße
Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem. Meine Voicemails kommen teilweise erst nach ein paar Tagen verspätet an.
Heute kamen die Nachrichten von letzter Woche Mittwoch und die von gestern an. Alle Nachrichten (5 Stück) kamen dann gleichzeitig. Bei einem Anruf wird leider nichts angezeigt. Ich nutze das iPhone geschäftlich. Nur blöd wenn die Kunden auf einen Rückruf warten, ich aber keine Info habe das jemand angerufen hat.
Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, wie ich das Problem lösen kann. Vielen lieben Dank im Voraus
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Helle27 Nutzt du die in iOS integrierte Voicemail App? In diesem Fall mal Gerät neustarten und testen. Hilft das noch nicht, auch mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
Nutzt du die Voicemail App von uns? Dann kann eine Neuinstallation der App helfen. Und falls du die App von uns nicht nutzt, wäre es eine gute Gelegenheit, diese mal zu testen. Vielleicht funktioniert sie besser.
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sorry für die späte Antwort. Ich nutze seitdem die Voicemail App und damit hat sich das Problem gelöst.
Danke für den Hinweis.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen,
ich habe das Problem leider auch, gestern kam eine Voicemail von Freitag an. Daten sind vollständig im Profil hinterlegt, wäre super, wenn da jemand mal draufschauen könnte.
17
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Sebbini,
an der Box liegt es offenbar nicht, da diese im Dezember bereits neu eingerichtet wurde; die SMS kamen bis heute früh sauber an.
Wir können versuchen auf "Mobilbox" umzustellen und danach noch einmal zurück auf "Voicemail". Dabei bitte den Pin und das Einstellen der Begrüßung nicht vergessen.
Wenn es danach nicht klappt, sollte dauerhaft auf die Mobilbox gewechselt werden.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
ich nutze jetzt dann einfach die Mobilbox Pro, hier wird mir alles angezeigt. Danke fürs Nachschauen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Sehr gerne @Sebbini, ich hoffe, dass du dich auch mit der Mobilbox Pro arrangieren kannst. 🤗
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von