Gelöst
Voicemail
vor 6 Jahren
Ich bin mit Festnetz u. Handyvertrag mit zwei Rufnummern bei der Telekom. Bei einer Mobilnummer funktioniert Voicemail nicht. Habe mir heute die Voicemail App installiert. Festnetz Nummern funktionieren bei beiden. Die Meldung "Handynummer konnte nicht bestätigt werden" bei der Voicemail App. Diese Fehlermeldung kommt ständig! Auch deinstallieren brachte nichts!
Neues Handy Huawei P20.
Freundliche Grüße
Heinrich Hoppek
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
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vor 6 Jahren
Hallo @HHoppek
willkommen.
Da es generell ja bei Dir funktioniert, außer auf einem Vertrag, gehe ich davon aus das es irgendwo intern kakt und Dir das @Telekom hilft Team hier weiterhelfen kann.
hierfür bitte etwas Geduld
Einen guten Start in das neue Jahr
Gruß
Waage1969
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich schließe mich der Vermutung von @Waage1969 an. Wie ich sehen kann, haben Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt. Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen? So können wir hier einmal gemeinsam auf Fehlersuche gehen.
Beste Grüße
Sarah W.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
Daten sind gespeichert...
Danke
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sarah D.
Profil von @Kanthic ist befüllt
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich melde mich, wenn ich neue Informationen habe.
Evtl. setzt sich mein Kollege direkt mit Ihnen in Verbindung.
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe, das Problem hat sich bereits gelöst. Die Ursache lag daran dass die Rufnummer noch im alten Handy eingerichtet war. Nach Löschung könnte im neuen die Rufnummer eingerichtet werden.
Vielen Dank
Freundliche Grüße
Henrich Hoppek
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vor 6 Jahren
Ich habe das gleiche Problem meine neue Mobilfunknummer lässt sich nicht bei Voicemail installieren weil das System meine Handynummer nicht erkennt
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @n.altegoer
Ich habe das gleiche Problem meine neue Mobilfunknummer lässt sich nicht bei Voicemail installieren weil das System meine Handynummer nicht erkennt
Ich habe das gleiche Problem meine neue Mobilfunknummer lässt sich nicht bei Voicemail installieren weil das System meine Handynummer nicht erkennt
Willkommen, Du schreibst das gleiche "Problem", lesen tut sich das aber ganz anders

Damit das @Telekom hilft Team , wie z. B. @Sarah D. , sich das ansehen kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, sowie schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
ohne ein paar Daten kann ich dazu nichts sagen und kann @Waage1969 nur zustimmen. Bitte einmal das Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
befüllen und hier einen kurzen Hinweis geben, wenn das geschehen ist. Zusätzlich wären Informationen über das genutzte Handy hilfreich.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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