Gelöst

Voicemail

vor 6 Jahren

Ich bin mit Festnetz u. Handyvertrag mit zwei Rufnummern bei der Telekom. Bei einer Mobilnummer funktioniert Voicemail nicht. Habe mir heute die Voicemail App installiert. Festnetz Nummern funktionieren bei beiden. Die Meldung "Handynummer konnte nicht bestätigt werden" bei der Voicemail App. Diese Fehlermeldung kommt ständig! Auch deinstallieren brachte nichts!

Neues Handy Huawei P20.

Freundliche Grüße

Heinrich Hoppek

1385

14

    • vor 6 Jahren

      Hallo @HHoppek

      willkommen.

      Da es generell ja bei Dir funktioniert, außer auf einem Vertrag, gehe ich davon aus das es irgendwo intern kakt und Dir das @Telekom hilft Team hier weiterhelfen kann.

      hierfür bitte etwas Geduld Zwinkernd

      Einen guten Start in das neue Jahr Idee

      Gruß

      Waage1969

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @HHoppek und herzlich Willkommen in unserer Community,

      ich schließe mich der Vermutung von @Waage1969 an. Wie ich sehen kann, haben Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt. Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen? So können wir hier einmal gemeinsam auf Fehlersuche gehen.

      Beste Grüße

      Sarah W.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, 

      Daten sind gespeichert...

      Danke

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Sarah D. 

      Profil von @Kanthic  ist befüllt Zwinkernd

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Kanthic,


      herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.

      Ich melde mich, wenn ich neue Informationen habe.

      Evtl. setzt sich mein Kollege direkt mit Ihnen in Verbindung.


      Viele Grüße
      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Hilfe, das Problem hat sich bereits gelöst. Die Ursache lag daran dass die Rufnummer noch im alten Handy eingerichtet war. Nach Löschung könnte im neuen die Rufnummer eingerichtet werden.

      Vielen Dank

      Freundliche Grüße

      Henrich Hoppek

      0

    • vor 6 Jahren

      Ich habe das gleiche Problem meine neue Mobilfunknummer lässt sich nicht bei Voicemail installieren weil das System meine Handynummer nicht erkennt

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @n.altegoer 

      n.altegoer

      Ich habe das gleiche Problem meine neue Mobilfunknummer lässt sich nicht bei Voicemail installieren weil das System meine Handynummer nicht erkennt

      Ich habe das gleiche Problem meine neue Mobilfunknummer lässt sich nicht bei Voicemail installieren weil das System meine Handynummer nicht erkennt

      n.altegoer

      Ich habe das gleiche Problem meine neue Mobilfunknummer lässt sich nicht bei Voicemail installieren weil das System meine Handynummer nicht erkennt


      Willkommen, Du schreibst das gleiche "Problem", lesen tut sich das aber ganz anders Zwinkernd Engel
      Damit das @Telekom hilft Team , wie z. B. @Sarah D. , sich das ansehen kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, sowie schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

      Gruß
      Waage1969


      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @n.altegoer,

      ohne ein paar Daten kann ich dazu nichts sagen und kann @Waage1969 nur zustimmen. Bitte einmal das Profil unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      befüllen und hier einen kurzen Hinweis geben, wenn das geschehen ist. Zusätzlich wären Informationen über das genutzte Handy hilfreich.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      366

      0

      6

      vor einem Monat

      in  

      41

      0

      2

      vor 7 Monaten

      in  

      592

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      386

      0

      1

      vor 2 Jahren

      95

      0

      2