Voicemail
vor 11 Stunden
Liebe Community,
Ich bin neu bei der Telekom und ich versuche eine Anleitung zu finden, wie ich mein iphone einrichten muss um Voicemail über die Telefonapp nutzen zu können. Diese Seite:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true
hat mir nicht weiter gebracht, da die Funktionen im Kundencenter nicht zu finden sind.
Die Voicemail-App der Telekom möchte ich dazu nicht nutzen.
Sollte jemand weiter wissen, würde ich mich freuen.
Vielen Dank und viele Grüße.
34
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Stunden
Vergiss das Kundencenter, das ist derzeit absolut grauenhaft.
Bin da kürzlich auch daran gescheitert das bei meinen Pluskarten einzustellen, das hat dann ein Teamie für mich übernommen
Wann bist du telefonisch zu erreichen? Dann würde ich die Teamies rufen
0
vor 11 Stunden
Hallo @xbergmann herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Schön, dass Sie hier nachfragen. Gemeinsam finden wir eine Lösung. 🙂
Da es nun schon in den Abendstunden ist, die Frage, wann Sie gut zu erreichen sind.
Gern melden wir uns dann bei Ihnen.
Viele Grüße Cosa
2
Antwort
von
vor 10 Stunden
Vielen Dank für die Antwort. Zwischen 9:00 Uhr und 10:30 Uhr bin ich morgen erreichbar. Würde das passen?
VG
xbergmann
Antwort
von
vor 9 Stunden
Das sollte klappen @xbergmann, ich hinterlege das entsprechend. 😊
Lieben Gruß und angenehmen Abend
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Stunden
Sollte jemand weiter wissen, würde ich mich freuen.
Liebe Community,
Ich bin neu bei der Telekom und ich versuche eine Anleitung zu finden, wie ich mein iphone einrichten muss um Voicemail über die Telefonapp nutzen zu können. Diese Seite:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true
hat mir nicht weiter gebracht, da die Funktionen im Kundencenter nicht zu finden sind.
Die Voicemail-App der Telekom möchte ich dazu nicht nutzen.
Sollte jemand weiter wissen, würde ich mich freuen.
Vielen Dank und viele Grüße.
Deaktivieren Mobilbox (3311 anrufen) und VVM in den Telefoneinstellungen
Aktivieren VVM:
senden einer SMS mit dem Inhalt "VVM" an die 3011.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von