Voicemail

vor 11 Stunden

Liebe Community,

Ich bin neu bei der Telekom und ich versuche eine Anleitung zu finden, wie ich mein iphone einrichten muss um Voicemail über die Telefonapp nutzen zu können.  Diese Seite:

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true 

hat mir nicht weiter gebracht, da die Funktionen im Kundencenter nicht zu finden sind.

Die Voicemail-App der Telekom möchte ich dazu nicht nutzen.

Sollte jemand weiter wissen, würde ich mich freuen.

Vielen Dank und viele Grüße.

Loading...

34

5

    • vor 11 Stunden

      Vergiss das Kundencenter, das ist derzeit absolut grauenhaft. 

      Bin da kürzlich auch daran gescheitert das bei meinen Pluskarten einzustellen, das hat dann ein Teamie für mich übernommen

      Wann bist du telefonisch zu erreichen? Dann würde ich die Teamies rufen 

      0

    • vor 11 Stunden

      Hallo @xbergmann herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

      Schön, dass Sie hier nachfragen. Gemeinsam finden wir eine Lösung. 🙂

      Da es nun schon in den Abendstunden ist, die Frage, wann Sie gut zu erreichen sind. 

      Gern melden wir uns dann bei Ihnen. 

      Viele Grüße Cosa 

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Stunden

      Vielen Dank für die Antwort. Zwischen 9:00 Uhr und 10:30 Uhr bin ich morgen erreichbar. Würde das passen?

      VG

      xbergmann

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Das sollte klappen @xbergmann, ich hinterlege das entsprechend. 😊

       

      Lieben Gruß und angenehmen Abend

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Stunden

      xbergmann

      Sollte jemand weiter wissen, würde ich mich freuen.

      Liebe Community,

      Ich bin neu bei der Telekom und ich versuche eine Anleitung zu finden, wie ich mein iphone einrichten muss um Voicemail über die Telefonapp nutzen zu können.  Diese Seite:

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true 

      hat mir nicht weiter gebracht, da die Funktionen im Kundencenter nicht zu finden sind.

      Die Voicemail-App der Telekom möchte ich dazu nicht nutzen.

      Sollte jemand weiter wissen, würde ich mich freuen.

      Vielen Dank und viele Grüße.

      xbergmann
      Sollte jemand weiter wissen, würde ich mich freuen.

      Deaktivieren Mobilbox (3311 anrufen) und VVM in den Telefoneinstellungen

      Aktivieren VVM:

      senden einer SMS mit dem Inhalt "VVM" an die 3011.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1396

    0

    4

    vor 3 Monaten

    in  

    44

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    375

    0

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    402

    0

    1

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1973

    0

    5