Voicemail

vor einem Monat

Liebe Community,

Ich bin neu bei der Telekom und ich versuche eine Anleitung zu finden, wie ich mein iphone einrichten muss um Voicemail über die Telefonapp nutzen zu können.  Diese Seite:

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true 

hat mir nicht weiter gebracht, da die Funktionen im Kundencenter nicht zu finden sind.

Die Voicemail-App der Telekom möchte ich dazu nicht nutzen.

Sollte jemand weiter wissen, würde ich mich freuen.

Vielen Dank und viele Grüße.

Loading...

62

0

6

    • vor einem Monat

      Vergiss das Kundencenter, das ist derzeit absolut grauenhaft. 

      Bin da kürzlich auch daran gescheitert das bei meinen Pluskarten einzustellen, das hat dann ein Teamie für mich übernommen

      Wann bist du telefonisch zu erreichen? Dann würde ich die Teamies rufen 

      0

    • vor einem Monat

      Hallo @xbergmann herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

      Schön, dass Sie hier nachfragen. Gemeinsam finden wir eine Lösung. 🙂

      Da es nun schon in den Abendstunden ist, die Frage, wann Sie gut zu erreichen sind. 

      Gern melden wir uns dann bei Ihnen. 

      Viele Grüße Cosa 

      0

      3

      von

      vor einem Monat

      Vielen Dank für die Antwort. Zwischen 9:00 Uhr und 10:30 Uhr bin ich morgen erreichbar. Würde das passen?

      VG

      xbergmann

      0

      von

      vor einem Monat

      Das sollte klappen @xbergmann, ich hinterlege das entsprechend. 😊

       

      Lieben Gruß und angenehmen Abend

      Diandra

      0

      von

      vor einem Monat

      Guten Tag @xbergmann,

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich habe veranlasst, dass Sie ab 16:00 Uhr einen Anruf direkt aus dem Voicemail Team erhalten.

       

      Kommen Sie gut durch den heißen Tag

      Viele Grüße

      Marita

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      xbergmann

      Sollte jemand weiter wissen, würde ich mich freuen.

      Liebe Community,

      Ich bin neu bei der Telekom und ich versuche eine Anleitung zu finden, wie ich mein iphone einrichten muss um Voicemail über die Telefonapp nutzen zu können.  Diese Seite:

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true 

      hat mir nicht weiter gebracht, da die Funktionen im Kundencenter nicht zu finden sind.

      Die Voicemail-App der Telekom möchte ich dazu nicht nutzen.

      Sollte jemand weiter wissen, würde ich mich freuen.

      Vielen Dank und viele Grüße.

      xbergmann
      Sollte jemand weiter wissen, würde ich mich freuen.

      Deaktivieren Mobilbox (3311 anrufen) und VVM in den Telefoneinstellungen

      Aktivieren VVM:

      senden einer SMS mit dem Inhalt "VVM" an die 3011.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1408

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    378

    0

    6

    vor 4 Monaten

    in  

    49

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    419

    0

    1

    vor 10 Monaten

    in  

    606

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...