VoicemailApp "Mobilbox Pro Registrierungsfehler"
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich kann in der App meine Mobilnummer nicht aktivieren.
Festnetz ok.
Die MailboxPro habe ich vorher per SMS (3011 MBP) aktiviert.
Aktivierung mit SMS bestätigt. Anrufen/Abhören Mailbox funktioniert.
LAN- und Mobil-Netz ok.
Wenn ich in der App die Mobilfunknummer eingebe, wird nach einiger Zeit angezeigt "Mobilbox PRO Registrierungsfehler".
App gelöscht und neu installiert ohne Änderung.
MultiSim Karte. Karte ist für SMS Empfang gesetzt und bestätigt.
Wie kann das behoben werden ?
Iphone SE , ios 13.0
Voicemail App aus Iphone App Store Version 4.2.1 (916)
Gruß
H.D.Wagner
1134
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
238
0
3
4074
0
5
vor einem Jahr
74
0
1
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @hdw5408,
bitte hinterlege in deinem Community-Profil deine Mobilfunkdaten, damit wir prüfen können, ob Mobilbox Pro richtig aktiviert wurde.
Danach bitte hier im Beitrag kurz Bescheid geben.
Vielen Dank und Grüße
Jasmin B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jasmin B.
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Magst du es jetzt bitte noch einmal probieren und mir Rückmeldung geben?
Viele Grüße
Jasmin B.
0
1
hdw5408
Antwort
von
Jasmin B.
vor 5 Jahren
leider keine Änderung.
Gruß
Horst
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe eine kurze Zwischenmeldung für dich. Die Kollegen haben mir mitgeteilt, dass es ein aktuelles Registrierungsproblem bei iOS 13 ist. Das wurde bereits gemeldet und die Kollegen sind in der Analyse und Lösungsfindung. Ich melde mich wieder bei dir. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Justina M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
oSIRus0815
vor 5 Jahren
Gleiches Problem bei mir. iPhone 11 mit iOS 13.1.2 -> Registrierungsfehler
Warum werden die Apps nicht in den zahlreichen iOS 13 Beta-Versionen von der Telekom getestet?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
oSIRus0815
Klaus K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Beta-Versionen sind Vorab-Versionen. Zeit und Geld in etwas zu investieren, was sich bis zum offiziellen Release noch ändern kann, ist nicht besonders wirtschaftlich.
Viele Grüße
Klaus K.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Klaus K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Klaus K.
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaus K.
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Justina M.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
hdw5408
Antwort
von
Justina M.
vor 5 Jahren
Guten Tag,
habe ich gemacht. Jetzt alles ok.
Danke und Gruß
Horst
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hdw5408