VoicemailApp "Mobilbox Pro Registrierungsfehler"

vor 5 Jahren

 

Guten Tag,

 

ich kann in der App meine Mobilnummer nicht aktivieren.

Festnetz ok.

 

Die MailboxPro habe ich vorher per SMS (3011 MBP) aktiviert.

Aktivierung mit SMS bestätigt. Anrufen/Abhören Mailbox funktioniert.

 

LAN- und Mobil-Netz ok.

 

Wenn ich in der App die Mobilfunknummer  eingebe, wird nach einiger Zeit angezeigt "Mobilbox PRO Registrierungsfehler".

App gelöscht und neu installiert ohne Änderung.

MultiSim Karte. Karte ist für SMS Empfang gesetzt und bestätigt.

 

Wie kann das behoben werden ?

 

Iphone SE , ios 13.0

Voicemail App aus Iphone App Store Version 4.2.1 (916)

 

Gruß

H.D.Wagner

 

 

1134

17

  • vor 5 Jahren

    Hallo @hdw5408,

    bitte hinterlege in deinem Community-Profil deine Mobilfunkdaten, damit wir prüfen können, ob Mobilbox Pro richtig aktiviert wurde.
    Danach bitte hier im Beitrag kurz Bescheid geben.

    Vielen Dank und Grüße
    Jasmin B.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @hdw5408, danke für deine Rückmeldung. Schade, dass das auch keine Abhilfe geschaffen hat. Ich habe dein Anliegen an die Kollegen der Technik weitergeleitet. Sobald mir eine Antwort zu deinem Anliegen vorliegt, melde ich mich hier wieder bei dir. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße
    Justina M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @hdw5408,

    vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Magst du es jetzt bitte noch einmal probieren und mir Rückmeldung geben?

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen,
    leider keine Änderung.
    Gruß
    Horst

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @hdw5408,

    ich habe eine kurze Zwischenmeldung für dich. Die Kollegen haben mir mitgeteilt, dass es ein aktuelles Registrierungsproblem bei iOS 13 ist. Das wurde bereits gemeldet und die Kollegen sind in der Analyse und Lösungsfindung. Ich melde mich wieder bei dir. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße
    Justina M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Gleiches Problem bei mir. iPhone 11 mit iOS 13.1.2 -> Registrierungsfehler

     

    Warum werden die Apps nicht in den zahlreichen iOS 13 Beta-Versionen von der Telekom getestet?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @oSIRus0815 ,

    Beta-Versionen sind Vorab-Versionen. Zeit und Geld in etwas zu investieren, was sich bis zum offiziellen Release noch ändern kann, ist nicht besonders wirtschaftlich.

    Viele Grüße
    Klaus K.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nun, jedenfalls ist der Fehler in Analyse und wir warten darauf, dass die interne Beta zum offiziellen Release wird.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @hdw5408, ich hab soeben die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass das Problem mit dem CR 13 für IOS Push Signalisierung behoben wurde. Fröhlich

    Wünsche ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Justina M.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Tag,

     

    habe ich gemacht. Jetzt alles ok.

     

    Danke und Gruß

    Horst

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen