Voicemailapp keine zusätzliche Fedtnrtznummer
vor 28 Tagen
Hallo,
Leider kann ich bei der voicemail app meinen zweiten Festnetzanschluss nicht hinzufügen, sondern nur Mobil und Sprachbox. Wie kann ich das lösen?
Grüße
Salva
32
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
260
0
3
vor 10 Monaten
71
0
1
vor 6 Jahren
1153
0
6
vor 4 Jahren
456
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 28 Tagen
Meines Wissens garnicht da die VoiceMail-App nicht dafür ausgelegt ist mehrere Festnetzanschlüsse zu verwalten.
BTW:
Die VoiceMail-App wird eh bis Ende 2026 eingestellt werden unter Android, bei iOS wurde sie schon eingestellt.
0
vor 28 Tagen
Das finde ich echt schade.
Wir haben im Geschäft keinen Anrufbeantworter und ich wollte es jetzt per voice app, hinterlegen. ,, weil ich schon im Ulaubsort bin.
0
2
von
vor 28 Tagen
Wir haben im Geschäft keinen Anrufbeantworter
Das finde ich echt schade.
Wir haben im Geschäft keinen Anrufbeantworter und ich wollte es jetzt per voice app, hinterlegen. ,, weil ich schon im Ulaubsort bin.
Weder euer Router noch eure Telefonanlage hat einen Anrufbeantworter und den habt ihr auch noch nie gebraucht?
Oder wie kann man das verstehen?
0
von
vor 28 Tagen
@Tilly241 für den Tipp von @CobraCane ist interessant was für einen Router du im Einsatz hast.
Manche ABs lassen sich auch aus der Ferne aktivieren.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von