Voicemailapp keine zusätzliche Fedtnrtznummer

vor 28 Tagen

Hallo,

Leider kann ich bei der voicemail app meinen zweiten Festnetzanschluss nicht hinzufügen, sondern nur Mobil und Sprachbox. Wie kann ich das lösen?

Grüße 

Salva

32

0

4

    • vor 28 Tagen

      Meines Wissens garnicht da die VoiceMail-App nicht dafür ausgelegt ist mehrere Festnetzanschlüsse zu verwalten.

      BTW:

      Die VoiceMail-App wird eh bis Ende 2026 eingestellt werden unter Android, bei iOS wurde sie schon eingestellt.

      0

    • vor 28 Tagen

      Das finde ich echt schade.

      Wir haben im Geschäft keinen Anrufbeantworter und ich wollte es jetzt per voice app, hinterlegen. ,, weil ich schon im Ulaubsort bin.

      0

      2

      von

      vor 28 Tagen

      Tilly241

      Wir haben im Geschäft keinen Anrufbeantworter

      Das finde ich echt schade.

      Wir haben im Geschäft keinen Anrufbeantworter und ich wollte es jetzt per voice app, hinterlegen. ,, weil ich schon im Ulaubsort bin.

      Tilly241

      Wir haben im Geschäft keinen Anrufbeantworter

      Weder euer Router noch eure Telefonanlage hat einen Anrufbeantworter und den habt ihr auch noch nie gebraucht?

      Oder wie kann man das verstehen?

      0

      von

      vor 28 Tagen

      @Tilly241 für den Tipp von @CobraCane ist interessant was für einen Router du im Einsatz hast.

       

      Manche ABs lassen sich auch aus der Ferne aktivieren.

       

      Sören

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    71

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    158

    0

    2

    in  

    456

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...