Solved
Voicmailproblem seit Umstellung auf Glasfaser
1 year ago
Hallo, auf meinem iPhone 14 Pro Max gehen seit der Vertragsumstellung auf Glasfaser alle eingehenden Anrufe direkt auf die Voicebox ohne zu klingeln. An den Einstellungen am iPhone wurde nichts verändert. Es riecht stark nach einer fehlerhaften Systemumstellung.
Was ist zu tun, damit eingehende Anrufe wieder direkt ankommen.
100
6
This could help you too
110
0
5
Solved
494
0
3
637
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Dein iPhone mit seinem Mobilfunkvertrag, hat nichts mit einem Glasfaseranschluss zu tun.
Du hast eine Rufumleitung im iPhone aktiv.
Die schatest du ab mit #002# und dann "anrufen"
1
Answer
from
1 year ago
Danke - #002# hat geholfen.
wie die Umleitung zustande gekommen war bleibt offen.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
An den Einstellungen am iPhone wurde nichts verändert.
Auch dir ein freundliches Hallo @DGPH
Hast du die EInstellungen auch mal kontrolliert oder gehst du einfach mal davon aus?
Grüßle
3
Answer
from
1 year ago
Hallo @DGPH,
an der Vertragsumstellung kann es nicht liegen.
Entweder ist eine Rufumleitung - wie schon gesagt wurde - aktiv, oder es ist die "nicht Stören" Einstellung aktiviert worden.
Überprüfe daher bitte einmal alle Einstellungen und gib gerne Bescheid, wenn es nicht behoben ist.
Liebe Grüße
Anna K.
Answer
from
1 year ago
#002# hat geholfen. Siehe oben
An den Einstellungen wurde nichts verändert und trotzdem war die Umleitung plötzlich da
Answer
from
1 year ago
#002# hat geholfen
nicht stören war nicht aktiviert.
Da es bei der Umstellung auf Glasfaser auch bei den Mailkonten Unschärfen gab lag die Vermutung nahe, dass bei der System/ und Vertragsumstellung auch diese Einstellung betroffen war.
Nun aber gelöst.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from