Gelöst

Vollsperrung

vor 5 Jahren

HAllo, habe eine Vollsperrung selbst verschuldet und grade per Blitzüberweisung angewiesen, das Geld sollte also bereits gutgeschrieben sein. Könntet Ihr die Sperrung bitte asap aufheben, muss dringend telefonieren?

Vielen Dank!
steff

385

12

    • vor 5 Jahren

      @Steff Ri 

      das ist ein automatisierter Prozess der durchaus 2-3 Tage dauern (kann aber auch schneller gehen)

      und nicht manuell beschleunigt werden kann

       

      Denn selbst wenn das Geld bei der Telekom ist, muss es erst noch Deinem Konto gutgeschrieben werden

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      HAMAPA

      Mister Burny Wie es intern genau umgesetzt wird, sage ich hier nicht. Aber die Kunden werden entsperrt. Wie es intern genau umgesetzt wird, sage ich hier nicht. Aber die Kunden werden entsperrt. Mister Burny Wie es intern genau umgesetzt wird, sage ich hier nicht. Aber die Kunden werden entsperrt. Davon hier in der Community schon mehrfach von berichtet. Warum wurde ein Beitrag als Lösung markiert, der bei einer Echzeitüberweisung nicht richtig ist?

      Mister Burny

      Wie es intern genau umgesetzt wird, sage ich hier nicht. Aber die Kunden werden entsperrt.

      Wie es intern genau umgesetzt wird, sage ich hier nicht. Aber die Kunden werden entsperrt.

      Mister Burny

      Wie es intern genau umgesetzt wird, sage ich hier nicht. Aber die Kunden werden entsperrt.


      Davon hier in der Community schon mehrfach von berichtet.

       

      Warum wurde ein Beitrag als Lösung markiert, der bei einer Echzeitüberweisung nicht richtig ist?

      HAMAPA
      Mister Burny

      Wie es intern genau umgesetzt wird, sage ich hier nicht. Aber die Kunden werden entsperrt.

      Wie es intern genau umgesetzt wird, sage ich hier nicht. Aber die Kunden werden entsperrt.

      Mister Burny

      Wie es intern genau umgesetzt wird, sage ich hier nicht. Aber die Kunden werden entsperrt.


      Davon hier in der Community schon mehrfach von berichtet.

       

      Warum wurde ein Beitrag als Lösung markiert, der bei einer Echzeitüberweisung nicht richtig ist?


      Weil das das ist, was die Telekom selbst sagt. Und auch hier war der O-Ton bisher, geht nicht. 

      Das mit Blitzüberweisung ist mir neu. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      patrickn

      Das mit Blitzüberweisung ist mir neu.


      Das mit Blitzüberweisung ist mir neu. 

      patrickn


      Das mit Blitzüberweisung ist mir neu. 



      Ist auch für die Telekom neu Zwinkernd

      Genaugenommen gibt es diese Echtzeitüberweisungen auch erst seit 1,5 Jahren.

       

      Es ist nur erstaunlich, da wird monatelang einfach nicht reagiert und nicht bezahlt aber dann ist es kein Problem die Mehrkosten für die Echtzeitüberweisung zu zahlen und dafür wird noch rumgemosert wenn die Entsperrung etwas dauert.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Naja, ich meinte eher, seit wann man bei einer Blitzüberweisung den Anschluss wieder freischalten lassen kann. 

       

      Und kostenpflichtig sind sie auch nicht unbedingt, zumindest bei meiner Bank (VB Stuttgart) sind sie (noch) kostenlos. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Bei Blitzüberweisung gibt es eine Spezialregelung: Dazu bitte die 0800 33 01000 kontaktieren

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Steff Ri ,

       

      es handelt sich hierbei um einen automatischen Vorgang und kann deshalb nicht beeinflusst werden.Es dauert etwa drei Tage bis das Konto entsperrt ist.

       

      Viele Grüße

      Marlise

      0

    • vor 5 Jahren


      @Steff Ri  schrieb:

      Könntet Ihr die Sperrung bitte asap aufheben, muss dringend telefonieren?



      Wie wäre es wenn die Sperrung genau so lange dauert wie du mit der Zahlung säumig warst?

      Erst bummeln und Mahnungen und alles ignorieren aber dann muss alles sofort und gleich passieren...

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Steff Ri, hallo @all.

      die Banken bieten als neuen, kostenpflichtigen Service, die Echtzeitüberweisung an. Diese treffen sofort auf dem Bankkonto des Empfängers ein. @Steff Ri Ich habe soeben versucht, dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Wann können wir es noch mal versuchen?

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      407

      0

      3

      Gelöst

      vor 9 Jahren

      in  

      22249

      0

      20

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      311

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      268

      0

      4

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      382

      0

      6