Gelöst
VoLTE Magenta Mobil Young L - Option nicht verfügbar?
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzem einen Vertrag über LogiTel bei der Telekom abgeschlossen. Das hat auch ohne Probleme geklappt und ich bin sehr zufrieden. Nun wollte ich nachschauen, ob ich VoLTE dazubuchen kann bzw. ob es aktiviert ist - die Option taucht jedoch garnicht erst in meinem Kundencenter auf. Wäre es möglich dies aktivieren zu lassen bzw. zu checken ob die Option gebucht ist?
Vielen Dank!
359
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
262
0
2
vor 5 Jahren
192
0
2
304
0
1
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
jonas361
vor 3 Jahren
Alternativ sonst auch mal bei "Optionen bearbeiten" schauen, dort tauchen teils Optionen auf, die bei "Optionen buchen" nicht buchbar sind.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Justina M.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @jonas361
Wie ich sehen kann, konnte dir bereits geholfen werden. Danke allen dafür! Auch im System konnte ich sehen, dass du die Option erfolgreich anmelden konntest. 😊 Wünsche allen einen schönen Start in den Dienstag. 🌞
Beste Grüße
Justina M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.