Gelöst

VoLTE Magenta Mobil Young L - Option nicht verfügbar?

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich habe vor kurzem einen Vertrag über LogiTel bei der Telekom abgeschlossen. Das hat auch ohne Probleme geklappt und ich bin sehr zufrieden. Nun wollte ich nachschauen, ob ich VoLTE dazubuchen kann bzw. ob es aktiviert ist - die Option taucht jedoch garnicht erst in meinem Kundencenter auf. Wäre es möglich dies aktivieren zu lassen bzw. zu checken ob die Option gebucht ist? 

 

Vielen Dank!

363

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Alternativ sonst auch mal bei "Optionen bearbeiten" schauen, dort tauchen teils Optionen auf, die bei "Optionen buchen" nicht buchbar sind.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @jonas361 

       

      Wie ich sehen kann, konnte dir bereits geholfen werden. Danke allen dafür! Auch im System konnte ich sehen, dass du die Option erfolgreich anmelden konntest. 😊 Wünsche allen einen schönen Start in den Dienstag. 🌞

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen