Gelöst

VoLTE Magenta Mobil Young L - Option nicht verfügbar?

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich habe vor kurzem einen Vertrag über LogiTel bei der Telekom abgeschlossen. Das hat auch ohne Probleme geklappt und ich bin sehr zufrieden. Nun wollte ich nachschauen, ob ich VoLTE dazubuchen kann bzw. ob es aktiviert ist - die Option taucht jedoch garnicht erst in meinem Kundencenter auf. Wäre es möglich dies aktivieren zu lassen bzw. zu checken ob die Option gebucht ist? 

 

Vielen Dank!

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @jonas361 

      Eigentlich ist VoLTE in den Verträgen Standard.

      Im Kundencenter, als Master (nicht Nutzer), sieht man das auch.

      screenshot-www.telekom.de-2022.07.14-14_30_23.png

      Ist es denn im unbekannten Smartphone auch aktiviert bzw kann es das überhaupt?

       

       

      jonas361

      Wäre es möglich dies aktivieren zu lassen bzw. zu checken ob die Option gebucht ist?

      Wäre es möglich dies aktivieren zu lassen bzw. zu checken ob die Option gebucht ist? 
      jonas361
      Wäre es möglich dies aktivieren zu lassen bzw. zu checken ob die Option gebucht ist? 

      So anonym geht das schlecht, daher:

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Für die Legitimation am Telefon, werden die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN benötigt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Alternativ sonst auch mal bei "Optionen bearbeiten" schauen, dort tauchen teils Optionen auf, die bei "Optionen buchen" nicht buchbar sind.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke an euch alle - die Option war tatsächlich unter „Optionen bearbeiten“ versteckt auf der zweiten Seite in diesem Slide View. Habe ich anscheinend davor übersehen! Ich gebe dann nochmal Bescheid ob die Buchung geklappt hat. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @jonas361 

       

      Wie ich sehen kann, konnte dir bereits geholfen werden. Danke allen dafür! Auch im System konnte ich sehen, dass du die Option erfolgreich anmelden konntest. 😊 Wünsche allen einen schönen Start in den Dienstag. 🌞

       

      Beste Grüße

      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Alternativ sonst auch mal bei "Optionen bearbeiten" schauen, dort tauchen teils Optionen auf, die bei "Optionen buchen" nicht buchbar sind.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @jonas361 

       

      Wie ich sehen kann, konnte dir bereits geholfen werden. Danke allen dafür! Auch im System konnte ich sehen, dass du die Option erfolgreich anmelden konntest. 😊 Wünsche allen einen schönen Start in den Dienstag. 🌞

       

      Beste Grüße

      Justina M.

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      Uneingeloggter Nutzer

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