Solved

VoLTE & Wifi Calling Option lässt sich nicht buchen

6 years ago

Ich erhalte leider beim Versuch, o.g. Option zu buchen, nur folgende Fehlermeldung:

"Sie können die gewählte Option VoLTE und WLAN Call leider zu keinem Ihrer bestehenden Verträge hinzufügen. "

 

Der Vertrag ist ein ganz neuer Magenta Mobil L, ich hoffe, jemand vom Team hier kann mir helfen! 

 

Danke vorab & besten Gruß Fröhlich

237

8

    • 6 years ago

      Hast du die Option T-Mobile @ home gebucht?

      Ist die Option evtl. schon gebucht?

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für Deine Antwort!

      Home habe ich nicht aktiv gebucht, sie ist auch nicht in der Übersicht meiner aktivierten Optionen enthalten, VoLTE und Wifi Calling ebenfalls nicht, es funktioniert auch nicht, obwohl der Haken auf dem Handy aktiviert ist, also so wie ich das sehe nicht gebucht.  

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @T1mo,

      Ruf mal die Hotline 2202 an. diese können es dir buchen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @T1mo,

      vielen Dank für deine Nachricht hier und herzlich Willkommen in unserer Community. Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

      Dank deiner hinterlegten Daten konnte ich sehen, dass die Option noch nicht gebucht ist. Wann kann ich dazu kurz zwecks Legitimation bei dir durchrufen?

      Viele Grüße

      Sarah W.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Sarah D.,

       

      Danke, dass Du mir hilfst, hatte es noch nicht geschafft, bei der Hotline anzurufen.

      Am Dienstag gegen 11:00 könntest Du mich gerne anrufen, wenn das nicht passt einfach am Nachmittag probieren oder eine SMS senden Fröhlich

      Answer

      from

      6 years ago

      Hi @T1mo,

      vielen Dank fürs nette Telefonat. Die Option ist jetzt eingerichtet.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke Dir @Christoph T.,

       

      läuft jetzt alles, perfekt Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hi @T1mo,

      vielen Dank fürs nette Telefonat. Die Option ist jetzt eingerichtet.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      405

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      778

      0

      3