Vom Business- zum Privatkundenvertrag - Neuvertrag mit Corporate Benefits?

vor 4 Jahren

Hallo liebes Team,

 

ich hab einen etwas verworrenen Fall und hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nicht weiß an wen genau ich mich wenden soll. 
Status Quo:

Ich hatten einen Privatkundenvertrag, der letztes Jahr in ein Geschäftsvertrag umgewandelt wurde.
Nun habe ich eine neue Position und der Vertrag wird rückumgewandelt von einen Geschäfts- in ein Privatkundenvertrag. 
Das Timing ist ein wenig suboptimal. Mein Vertrag wird zum 15.12. umgestellt, die aktuelle Laufzeit läuft zum 31.01.21 aus uns ich kann daher nicht mehr kündigen.  

Meine Fragen:

  • An welche Hotline wende ich mich am besten mit meinen Fragen? Für Geschäftskunden oder Privatkunden?
  • Kann ich mir nun einen neuen Privatkundenvertrag aussuchen? Oder welchen Konditionen habe ich dann?
  • Könnte ich einen neuen Vertrag über Corporate Benefits buchen und meine Rufnummer behalten?

Vielen Dank schon mal im Voraus! Fröhlich

 

Viele Grüße 

Ashley

602

5

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @ashleymonique, sorry, dass du warten musstest.

      Wenn dein Vertrag übermorgen umgestellt wird, kann ich ihn mir ansehen und ein Angebot für einen Privatkundentarif unterbreiten. Über welche Corporate Benefits Tarife redest du? In der Regel gibt es dafür dann eigene Ansprechpartner.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Diandra S. ,

       

      danke für deine Rückmeldung!

      Falls es über Corporate Benefits möglich ist und ich meine Rufnummer behalten kann, würde ich mir den folgenden Vertrag wünschen:

      • Magenta Mobil S mit Top-Smartphone
      • iPhone 12 Pro mit 128 GBS in Pazifikblau

      Falls ich die Corporate Benefits-Konditionen nicht nutzen kann, müsste ich mir die Tarife nochmal anschauen. 

      Danke schon mal für die Hilfe Fröhlich

       

      Ich wünsche einen schönen Abend!

       

      Viele Grüße

      Ashley

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ashleymonique, wie gesagt gibt es für Corporate Benefits entsprechende Ansprechpartner. Wessen Corporate Benefit meinst du denn? Hier können Mitarbeiterverträge nicht eingestellt werden und auch Corporate Benefits anderer Unternehmen haben eigene Ansprechpartner. Läuft dein Vertrag inzwischen im Privatkundensegment? Dann kann ich gerne nach einem Angebot schauen. Lieben Gruß, Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Diandra S.

       

      bisher habe ich noch keine Rückmeldung oder Bestätigung zur Umstellung meines Vertrages erhalten. 
      Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich. 

      Liebe Grüße

      Ashley

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ach so, ich dachte das sollte bereits am 15. passiert sein. Dann sag' gerne Bescheid, sobald es soweit ist. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen