Vom Nutzer zum Vertragspartner funktioniert nicht - kann Datengeschenk nicht einlösen

vor 5 Jahren

Guten Abend, ich kann meinen Vertrag nicht vom Nutzer auf Vertragspartner ändern - bitte um Hilfe. Vielen Dank!

224

4

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Nun hab ich auch mit dem Telekom Support gechattet und außer dem Link wo ich das machen kann (der im Übrigen derjenige ist über den ich es schon xxx-fach versucht habe) und der Frage in welchen Browsern ich es versucht habe ... konnte man mir nicht weiterhelfen. Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann? Lieben Dank!

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @ute.f.

    Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir dann im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung und gemeinsam werden wir das Problem lösen. Fröhlich

    Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich habe schon vor ein paar Tagen versucht die Daten einzugeben, leider kann ich diese nicht sichern - ich verstehe es einfach nicht... Ich habe es ebenfalls in mehreren Browsern versucht - funktioniert nicht.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @ute.f.

    Dann klicken Sie bitte einmal auf mein Profilbild.
    Dort finden Sie den Punkt "Nachricht senden".

    Schicken Sie mir hierüber dann einfach Ihre Rückrufnummer und ich setze mich mit Ihnen in Verbindung. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

258

0

3

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

741

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

2