Von Post zu Prepaid Jahrestarif Wechsel ohne Kündigung möglich?
vor einem Monat
Ich möchte von meinem Magenta Spezial M Flex zu dem Prepaid Jahrestarif wechseln.
Rufnummer soll übernommen werden.
Im Chat wurde mir eine Kündigung als einzige Option genannt…
92
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Tagen
65
0
1
187
0
1
vor 4 Monaten
127
0
2
Gelöst
307
0
1
Gelöst
165
0
3
vor einem Monat
Hallo g.kullmann,
du musst nicht kündigen. Wir wollen ja schließlich, dass du im Team Magenta bleibst. Füll gerne dein Profil aus, mit Rückrufnummer und passendem Rückrufzeitraum, damit wir uns bei dir melden können. Wir klären das dann. :)
Viele Grüße
Michael
5
Antwort
von
vor einem Monat
Guten Morgen,
man muss schon genau schauen, was zu tun ist 🙂
Der Knopf zum Zustimmen für die Verwendung der Daten war mir entgangen.
Habe alles eingetragen.
Danke für deine Infos😊
Antwort
von
vor einem Monat
@g.kullmann
Prima, ich hinterlege deinen Rückrufwunsch und wir melden uns bei dir. ^Cosa
Antwort
von
vor einem Monat
Lieber @g.kullmann,
wie am Telefon besprochen, ist dein Wunsch zum Ende der Bindefrist, eingerichtet :)
Für alle weiteren 1001 Fragen, einfach fragen!
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
@g.kullmann
leider kann ich das Profil nicht mit diesen Infos ergänzen…
Weder Rufnummer noch Kundennummer und schon gar nicht
ergänzende Texte…
Hallo Michael,
das klingt doch gut.
leider kann ich das Profil nicht mit diesen Infos ergänzen…
Weder Rufnummer noch Kundennummer und schon gar nicht
ergänzende Texte…vielleicht sendest du mir bitte eine persönliche Nachricht?
Dann sende ich meine Infos 🙂
VG Gerhard
Woran scheitert es ?
Einfach oben rechts auf dein Avatar
Dann Einstellungen .
0
vor einem Monat
Lieber @g.kullmann,
wie am Telefon besprochen, ist dein Wunsch zum Ende der Bindefrist, eingerichtet :)
Für alle weiteren 1001 Fragen, einfach fragen!
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
Hinweis:
0
vor einem Monat
Anna Lena: vielen Dank.
Vor allem für das wirklich angenehme Telefonat 🙂
Bleib gesund. Du weißt ja,
manche werden doch uralt 🤗
LG Gerhard
1
Antwort
von
vor einem Monat
Vielen Dank @g.kullmann,
für das tolle Feedback und die lieben Wünsche.
Es grüßt
Kathrin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Guten Morgen,
2 Anliegen habe ich noch:
Bitte sicherstellen, dass ich
eine ESIM bekomme.
Könnt Ihr bitte mein Disney+
Konto vorab trennen?
Ich möchte einen eigenen
Vertrag ohne Werbung Abonnieren
Viele Grüße, Gerhard Kullmann
5
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @g.kullmann,
ich habe dir eben auf deine Box "gesungen"...
Deine eSIM im Bestand, wir nicht vom Tarifwechsel, den wir gesprochen und eingestellt haben, verändert. Die bleibt so, wie sie ist :)
Die MultiSIM - die fällt weg... die gibt es nicht im Prepaid-Bereich.
Liebe Grüße von
Anna Lena J.
Antwort
von
vor einem Monat
Das ist gut.
Dann hoffe ich, das alles glatt läuft 🙂
Die Multisim wird automatisch deaktiviert, oder soll ich die schon mal abschalten?
LG Gerhard
Antwort
von
vor einem Monat
Hey @g.kullmann,
ich übernehme einmal fix für Anna Lena.
Die MultiSIM fällt automatisch weg. Da musst du nichts veranlassen.
Wichtig ist nur, dass du dir sicher bist, dass du die richtige eSIM in deinem Smartphone installiert hast.
Viele Grüße
Rebekka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Tagen
Guten Morgen.
Seit heute ist der Prepaid Jahrestarif aktiviert.
Allerdings habe ich kein Guthaben.
Ich dachte, es werden 99,95€ für die ersten 12 Monate abgebucht
und 100 € aktiviert?
Soll ich jetzt einfach selbst Guthaben aufladen?
Viele Grüße, Gerhard Kullmann
2
Antwort
von
vor 7 Tagen
Guten Tag @g.kullmann,
im Falle eines Tarifwechsels lädst du direkt selbst das erforderliche Guthaben für deinen Jahrestarif für 12 Monate auf.
Neukunden zahlen 99,95 € Kartenpreis und erhalten 100,- € Startguthaben.
Herzliche Grüße
Julia
Antwort
von
vor 7 Tagen
Danke,
hat sich geklärt.
Vielleicht habe andere ja auch diese Frage….
Bei mir lief es jetzt so:
Ich habe 100€ aufgeladen.
Nach einiger Zeit kam die Bestätigung, aber es hat noch in etwa 1 Stunde gedauert, bis
der Tarif wirklich aktiviert war.
Dann erst wurde mir mein Datenvolumen in der Magenta App angezeigt.
Da die ersten 12 Monate ja 99,95 € kosten, habe ich jetzt 100,05 € auf dem
Prepaid Konto 😊
Jetzt stimmt alles.
Diesen Ablauf könnte die Telekom vielleicht mal einfach in eine der
Bestätigungs Emails reinschreiben….
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von