Gelöst
Vorbestelleraktion S20 Ultra Earbuds+
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich bräuchte mal eine ganz klare Aussage von der Telekom.
Ich habe wahrend der Vorbestelleraktion eine Vertragsverlängerung mit einem S20 Ultra 512GB abgeschlossen. Wie offensichlich viele hier, habe ich erst am Tag der eigentlichen Lieferung per SMS mitgeteilt bekommen, dass ich das Telefon frühestens Mitte Mai bekomme. Die Registrierungsfrist für die Earbuds+ ist dann aber abgelaufen. Samsung schreibt, die Fristen waren bekannt und werden nicht verlängert. Frage an die Telekom, mit Bitte um klare Antwort: Bekommen die Vorbesteller der Telekom die Galaxy Earbuds+ in jedem Fall? Auch wenn Samsung sich da querstellen sollte? Oder klärt die Telekom das im Zweifel mit Samsung, dass für uns Telekomvorbesteller die Registrierungsfrist verlängert wird?
Viele Grüße
Michael
255
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
953
0
2
vor 5 Jahren
350
0
1
vor 5 Jahren
252
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
@machine1976 Benütze bitte Suche hier, letzte oder vorletzte Woche wurde vom Teami mitgeteilt das die Aktion von den Earbuds verlängert wird
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Suche hilft leider nicht. Man bekommt zig nichtsaussagende Treffer und ein Forum mit 91 Seiten. Wenn ich aber zu blöd bin (was durchaus sein mag) und das so einfach ist, wäre ein Link hilfreicher gewesen, als eine Belehrung, da ich die Aussage wirklich gerne vom Telekomteam hätte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
dann man ganz offiziell: Registrierungszeitraum wird verlängert auf 31.5.2020.
Grüße
Michael
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank!! Das hilft!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von