Gelöst
Vorhandene MultiSIM erneut aktivieren
vor 2 Jahren
Guten Abend und fröhliche Weihnachten,
vor einiger Zeit habe ich meine physische MultiSIM deaktiviert, möchte diese jedoch wieder nutzen.
Ist es möglich die bereits vorhandene erneut zu aktivieren, um so eventuell die Bereitstellungsgebühren zu sparen, oder muss ich eine neue Triple-SIM beantragen?
Liebe Grüße
Max!
326
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1106
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Du brauchst eine neue Karte.
4
von
vor 2 Jahren
Herzlich willkommen @eyeslow
Wie @Kugic erwähnt, benötigst du eine neue SIM , denn einmal deaktiviert , kann diese nicht erneut aktiviert werden
Viele Grüße
von
vor 10 Tagen
Hallo ich kann meine Multisim nicht aktivieren für Telefonie
0
von
vor 10 Tagen
Hallo @Kubirz,
wie ich sehe, hast du uns hier bereits eine Gutmeldung gegeben:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/e-sim-bzw-multi-sim-auf-neuer-uhr-funktioniert-nicht/691df81504af4c6eeb21b45c?commentId=691e078b3d94d928a5fb2b71&replyId=692c961c7434d31442d35078
Sollten noch Fragen auftauchen, melde dich gerne.
Freundliche Grüße
Kathrin
0
Uneingeloggter Nutzer
von