Gelöst

multisim aktivieren fehler

vor 3 Jahren

Ich habe eine Multisim beantragt und auch die neue Sim erhalten. Die Aktivierung schlägt fehl mit der Meldung:

 

Es ist ein Fehler aufgetreten

<span>Die Karte bzw. das Zugangsprofil ist bereits aktiviert bzw. kann über diese Website nicht aktiviert werden. Bei Fragen rufen Sie bitte den Kundenservice unter 0800 33 02202 an oder wenden Sie sich an den nächsten Telekom Shop.</span>

 

(1) Die SIM ist nagelneu und kann noch nicht aktiviert worden sein. 

(2) Wenn die SIM nicht über die Webseite www.telekom/sim aktiviert werden kann, warum steht das dann im Brief?

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Einfach mal getestet? Kann auch sein, dass die Karte schon aktiviert ist. 

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @klausmuc1

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

     

    Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

     

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung

     

    Das sollte sich schnell klären lassen, bei einen der 3 Kontaktmöglichkeiten.. Oder eben in einem Telekomshop. 

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

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