Solved
multisim aktivieren fehler
3 years ago
Ich habe eine Multisim beantragt und auch die neue Sim erhalten. Die Aktivierung schlägt fehl mit der Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
<span>Die Karte bzw. das Zugangsprofil ist bereits aktiviert bzw. kann über diese Website nicht aktiviert werden. Bei Fragen rufen Sie bitte den Kundenservice unter 0800 33 02202 an oder wenden Sie sich an den nächsten Telekom Shop.</span>
(1) Die SIM ist nagelneu und kann noch nicht aktiviert worden sein.
(2) Wenn die SIM nicht über die Webseite www.telekom/sim aktiviert werden kann, warum steht das dann im Brief?
571
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
214
0
7
Accepted Solution
CyberSW
accepted by
klausmuc1
3 years ago
Einfach mal getestet? Kann auch sein, dass die Karte schon aktiviert ist.
1
0
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Timo N.
3 years ago
Hallo @klausmuc1
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung
Das sollte sich schnell klären lassen, bei einen der 3 Kontaktmöglichkeiten.. Oder eben in einem Telekomshop.
Viele Grüße
Marcel
1
0