Vorzeitige Rufnummermitnahme von euch zu Congstar klappt nicht
vor 3 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe heute im Chat bereits zweimal darum gebeten, dass die vorzeitige Mitnahmer meiner Rufnummer von euch zu Congstar ermöglicht wird (OPT-IN). Zweimal wurde mir von Mitarbeitern gesagt, dass sie den OPT-IN jetzt gesetzt hätten.
Gerade habe ich von Congstar wieder eine Mail erhalten, dass ihr die vorzeitige Mitnahme ablehnt.
Könnte sich das bitte jemand ansehen?
Vielen Dank.
44
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
12446
0
3
Gelöst
977
0
2
Gelöst
752
0
6
Gelöst
514
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Stunden
Könnte sich das bitte jemand ansehen?
Hallo zusammen,
ich habe heute im Chat bereits zweimal darum gebeten, dass die vorzeitige Mitnahmer meiner Rufnummer von euch zu Congstar ermöglicht wird (OPT-IN). Zweimal wurde mir von Mitarbeitern gesagt, dass sie den OPT-IN jetzt gesetzt hätten.
Gerade habe ich von Congstar wieder eine Mail erhalten, dass ihr die vorzeitige Mitnahme ablehnt.
Könnte sich das bitte jemand ansehen?
Vielen Dank.
Hallo @Arthur Dent on Vacation
dazu müsstest du erst deine Daten hinterlegen - aktuell bist du anonym unterwegs.
damit dir ein Teamie helfen kann hinterlege bitte folgende Daten in deinem Profil:
Um die Daten in deinem Profil zu hinterlegen klicke oben rechts auf deinen Avatar kicken und wähle meine Einstellungen aus.
Die Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist smit gewährleistet.
den Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
dann Speichern nicht vergessen, und kurz schreiben wenn die Daten hinterlegt sind.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
vor 3 Stunden
Hallo,
danke für die rasche Antwort, die Daten sind jetzt hinterlegt
0
0
vor 3 Stunden
Ich war gerade noch mal im Chat, dieser Kollege von euch hat bestätigt, dass kein OPT-IN gesetzt war. Allerdings erhielt ich diesmal eine Bestätigungs-SMS, dass die Portierung freigegeben wurde.
Vielleicht klappt es ja jetzt.
1
von
vor 2 Stunden
Hallo @Arthur Dent on Vacation,
lieben Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier bei uns meldest. Der letzte Versuch war erfolgreich, die SMS geht immer raus, sobald die Opt-In gesetzt ist. ☺️
Danke für deine Geduld. Darf ich fragen, warum du uns verlässt? Wenn wir dazu nochmal sprechen wollen, sag gerne Bescheid.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von